1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verzichtet dieses Jahr auf "Promi Big Brother"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hatte Sky im letzten Jahr noch über einen eigens eingerichteten Sender live aus dem "Promi Big Brother"-Haus berichtet, verzichtet der Pay-TV-Anbieter in diesem Jahr auf die Container-Show. Sat.1 holt sich stattdessen einen Schwestersender ins Boot.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky verzichtet dieses Jahr auf "Promi Big Brother"

    Was Sky hat keine Big Brother-Rechte? Ich werde sofort mein Sonderkündigungsrecht wahr nehmen. Sowas geht doch nicht, das man so ein Premiumprodukt links liegen lässt und dafür ständig Fussball zeigt. :D
     
  3. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Sky verzichtet dieses Jahr auf "Promi Big Brother"

    Man kann Sky zu dieser Entscheidung nur beglueckwuenschen!
     
  4. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: Sky verzichtet dieses Jahr auf "Promi Big Brother"

    Ein Riesenfehler,gibts ein Sonderkündigungsrecht:rolleyes:
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky verzichtet dieses Jahr auf "Promi Big Brother"

    Für BigBrother Fans gibt es trotz dem Rückzug von Sky wesentlich mehr zu sehen, als bei Staffel 1.

    15,99 EUR für das komplette Staffelticket mit echtem 24 Stunden LIVE-Stream via MAXDOME und das ohne das man ein Abo benötigt scheint mir wesentlich attraktiver zu sein, als Sky im letzten Jahr. :winken:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky verzichtet dieses Jahr auf "Promi Big Brother"

    Der sogenannte Live Kanal war aber auch ein Witz. Was sie sich da geleistet haben, kein Wunder das das niemand groß gebucht hat.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky verzichtet dieses Jahr auf "Promi Big Brother"

    Dafür müsste man die Einnahmen kennen die SKY durch Big Brother generiert hat, zumal PPV in der Regel für die verbreitenden Sender kaum eine finanzielles Risiko ist. Ich bezweifle also, dass man Sky dazu beglückwünschen kann.

    Da BB aber zukünftig bei Maxdome läuft, stellt sich eher die Frage, ob SKY überhaupt eine Option war. Es ist durchaus im Rahmen des Vorstellbaren, dass Pro7/Sat1 dieses mal erst garnicht auf Sky zugekommen ist.

    Vor einem Jahr gab es die Möglichkeit noch nicht, da Maxdome damals noch garnicht in der Lage war LiveStreams anzubieten. Diese technisch Aufrüstung gibt es bei Maxdome erst seit erwerb der WWE Rechte.
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky verzichtet dieses Jahr auf "Promi Big Brother"

    Kann man diesen komischen Container nicht fluten, wenn die C-, D- oder X-Promis da drin sind. Dann könnte man noch ein lustiges Dokudrama daraus machen. Okay, Ironiemodus aus. Ich finde es gut, dass Sky da raus ist. Sowas ist für Kunden von Fernsehen mit Anspruch, und das will Sky ja sein, nichts als Sendezeitverschwendung.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky verzichtet dieses Jahr auf "Promi Big Brother"

    Wie wäre es wenn man sie für immer im Container drinn lassen würde?:D Fluten wäre Wasserverschwendung. :winken:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verzichtet dieses Jahr auf "Promi Big Brother"

    Der Verzicht auf BB ist kein Verlusst für Sky.