1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox zeigt finale Staffel "Mad Men" ab August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Mad Men" näher sich seinem großen Finale: Nachdem die letzte Staffel im Frühjahr bereits in den USA über die Bildschirme flimmerte, kommt der Schlussakt in der Geschichte von Don Draper nun auch ins deutsche Fernsehen. Fox zeigt die siebte Staffel "Mad Men" ab Ende August.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox zeigt finale Staffel "Mad Men" ab August

    Qualitätsfernsehen. Leider gesplittet (ich hasse das bei Finalstaffeln) und leider dann auch vorbei.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Fox zeigt finale Staffel "Mad Men" ab August

    Ich weiß ja nicht. Bin schon seit einigen Wochen inmitten der 5.Staffel, aber der Funke springt irgendwie nicht mehr über. Ich quäle mich stattdessen so durch.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox zeigt finale Staffel "Mad Men" ab August

    Bei 6 Staffeln gibts immer mal Durchhänger, ich hatte auch manche, ob Staffel 5 weiß ich nicht, kann sein, dass es da war, wo einige Folgen auch nicht sooo prickelnd waren. Aber Staffel 6 war auf jeden Fall gut und macht Lust auf die letzte.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Fox zeigt finale Staffel "Mad Men" ab August

    Bin mitte Staffel 1 wieder ausgestiegen, da ich vor lauter Zigarettenqualm die Story nicht mehr gesehen habe.