1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragwürdige Kombi: RTL mit Special zu Philip Lahm und Flug MH17

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kaum hat RTL verkündet, künftig mehr Sondersendungen zeigen zu wollen, da schiebt der Privatsender auch schon die erste ein: Statt "Alles was zählt" zeigt RTL heute Abend ein Special zum Rücktritt von Philip Lahm und zum Absturz von Flug MH17 - eine äußerst fragwürdige Kombination.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fragwürdige Kombi: RTL mit Special zu Philip Lahm und Flug MH17

    Von RTL konnte man doch wohl nichts anderes erwarten. :rolleyes:
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragwürdige Kombi: RTL mit Special zu Philip Lahm und Flug MH17

    hab ich ja schon mehrfach geschrieben
    Radio Television Langweilig
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragwürdige Kombi: RTL mit Special zu Philip Lahm und Flug MH17

    Warum zeigt man nicht jeden Tag gleich von 18:45 Uhr bis 19:45 Uhr RTL Aktuell?

    Wenn es mal nichts (neues) zu berichten gibt, kann Kloeppel ja das machen:



    :D
     
  5. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Fragwürdige Kombi: RTL mit Special zu Philip Lahm und Flug MH17

    Wenn Schrott-RTL krampfhaft versucht mit Sondersendungen Quote zu machen, dann kann das ja eigentlich nur ein gutes Zeichen sein.:rolleyes:

    Hoffentlich kriegen die Ihre Werbezeit nicht mehr richtig verkauft.:D
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Fragwürdige Kombi: RTL mit Special zu Philip Lahm und Flug MH17

    naja die Seondersendungen haben aber dennoch fast doppelt soviel MA% Quoten eingefahren als die Dailysoap
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Fragwürdige Kombi: RTL mit Special zu Philip Lahm und Flug MH17

    Fragwürdig ist vor allem, zum jetzigen Zeitpunkt schon eine Sondersendung zum Absturz von MH 17 zu bringen. Wirkliche Erkenntnisse können zum derzeitigen Zeitpunkt ja noch nicht vorliegen und spekulieren kann ich auch ohne Sondersendung.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragwürdige Kombi: RTL mit Special zu Philip Lahm und Flug MH17

    Und wie oft und lange wurde Werbung gezeigt oder mit Werbung unterbrochen.

    Was bringen ein höherer Marktanteil wenn kein Geld dabei verdient wird?
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Fragwürdige Kombi: RTL mit Special zu Philip Lahm und Flug MH17

    naja aber ard und zdf machen es doch aich nicht anders. täglich irgendwelche brennpunkte für den selben kenntnisstand wie vom vortag
     
  10. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fragwürdige Kombi: RTL mit Special zu Philip Lahm und Flug MH17

    Das ist wirklich widerlich, was RTL da vor hat. Da sterben 298 Menschen durch eine eventuell abgefeuerte Rakete, auf der anderen Seite sagt ein Fußballer auf internationalen Ebene auf Wiedersehen. Wie niveaulos ist das denn. Ich glaube nicht, dass P.Lahm so etwas geschmackloses gutfinden würde. Da kann man mal wieder sehen, dass RTL den Verstand versoffen hat.