1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue TV-Saison bei Sat.1: Show-Offensive gegen Zuschauer-Schwund

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sat.1 will nach eigenen Aussagen Deutschlands schönstes Unterhaltungsfernsehen bieten, doch angesichts sinkender Quoten ist dem Privatsender das zuletzt kaum geglückt. In der neuen TV-Saison soll sich das nun ändern. Dafür setzt Sat.1 auf eine große Show-Offensive und das Sozial-Experiment "Utopia".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue TV-Saison bei Sat.1: Show-Offensive gegen Zuschauer-Schwund

    Ja nee, is klar...und das läuft dann alles unter der Rubrik "schönstes Unterhaltungsfernsehen", ich lach mich schlapp! Die haben ja überhaupt nichts dazu gelernt!
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue TV-Saison bei Sat.1: Show-Offensive gegen Zuschauer-Schwund

    Qualität und Promi Big Brother in einem Satz ?
    Da stimmt doch was nicht...

    Meiner Meinung Shows die die Welt nicht braucht, und von Qualität da zu sprechen....

    Hoffentlich mit wissenschaftlichen Hintergrund, wie "The Colonie" und nicht Dschungelcamp von Sat1.

    Alles in allen Frage ich mich aber, wie das Sat1 Retten soll ?
     
  4. Victor Mature

    Victor Mature Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das beste wäre wohl ganz abschalten,Lizenz entziehen und gut ist.....
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue TV-Saison bei Sat.1: Show-Offensive gegen Zuschauer-Schwund

    Hoffen wir mal das Beste. Wenigstens traut sich mal ein Sender, endlich neue Shows zu bringen. Es wird allerhöchste Zeit, dem immer gleichen DSDS/Supertalent was entgegen zu setzen.
     
  6. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue TV-Saison bei Sat.1: Show-Offensive gegen Zuschauer-Schwund

    Was bitte ist denn daran neu???...und wer will das Big Brother in etwas abgeänderter Form schon sehen?
     
  7. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neue TV-Saison bei Sat.1: Show-Offensive gegen Zuschauer-Schwund

    14 Tage "Promi Big Brother" als Dschungelcamp-Plagiat - was besseres fällt den Machern nicht ein? Ursprünglich war das Dschungelcamp eine Variante von Big Brother, wir bekommen jetzt also das Plagiat vom Plagiat als Innovation angedreht.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue TV-Saison bei Sat.1: Show-Offensive gegen Zuschauer-Schwund

    Wo soll das denn mal gesagt worden sein? 1988? Da stimmte das noch.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Neue TV-Saison bei Sat.1: Show-Offensive gegen Zuschauer-Schwund

    Wird wie alles andere auf Sat.1 floppen, wetten ?
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue TV-Saison bei Sat.1: Show-Offensive gegen Zuschauer-Schwund

    Schrott - der Name passt ja zu SAT.1. Oder heißt der Moderator nun Schropp, wie weiter unten steht?
    Utopia wird vermutlich nach 3 Folgen abgesetzt, US-Serien weiterhin 4 Folgen am Stück...verrückt.

    Ja man sollte SAT.1 mal Programmzeitschriften der 80er schicken, vielleicht wird's dann besser.