1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem sich RTL im letzten Sommer die Free-TV-Rechte an den Qualifikationsspielen der DFB-Elf gesichert hat, steht nun auch fest, welches Moderatoren-Duo dann zum Einsatz kommt. Als Experten holt RTL dabei Jens Lehmann, der aktuell noch bei Sky unter Vertrag ist.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.074
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

    Keine schlechte Wahl von RTL. Lehmann vertritt bei Sky immer eine klare Meinung (auch wenn sie nicht unbedingt immer zu 100 % die meine ist).

    Für Sky schade, habe mich immer besonders über Lehmann gefreut, wenn er als Cokommentator dem Chefkommentator Marcel Reif widersprochen hat, wenn der mal wieder kompletten Unsinn geredet hat.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

    Wunderbar, endlich kein Lehmann mehr bei Sky ... :love:

    Danke, RTL! :winken:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

    Naja, zwei Blinde ergeben zusammen auch noch keinen Sehenden....:eek:

    Für mich ist Lehmann kaum zu ertragen, die schon rein tonale Überheblichkeit wird nur noch von seiner mangelnden Fachkenntnis im Bereich "Feldspiel" übertroffen. Gruselig.
    Zusammen mit MR dann fast schon Körperverletzung. Muss mich als Skykunde aber auch bei RTL bedanken.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

    Schade, Lehmann finde ich gut bei Sky. Aber offenbar hatte er keinen Bock mehr auf Sky bzw. RTL zahlt besser.
     
  6. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

    Jens Lehmann habe ich als Experten noch nicht gesehen aber bitte nicht Heiko Wasser, den kann ich nicht ertragen.
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

    Jens Lehmann ist ein Schwätzer. Am Sonntag in Sky90 behauptete er, dass Guardiolas System ganz leicht zu verteidigen sei. Auf mehrfache Nachfragen wollte er aber nicht damit heraus rücken. Wie auch? Er weiß es nicht und wollte sich nur wichtig machen.
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.862
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

    Wer passt sich da jetzt welchem Niveau an? :D
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

    Nein, er meinte doch, er wolle es den Gegnern nicht zu einfach machen und gute Trainer würden allein darauf kommen ... da dachte ich mir auch nur, was für ein Honk!
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Für DFB-Spiele: RTL holt Jens Lehmann von Sky

    Weder noch ... RTL und Lehmann ... das passt wie A*sch auf Eimer ... :D