1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 kommen zu Zattoo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.798
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Durchbruch ist geschafft: Nach Monaten der Verhandlungen hat Zattoo nun endlich auch eine Kooperation mit ProSiebenSat.1 geschlossen. Damit stehen künftig alle Free-TV-Sender des Konzerns über den Schweizer Streaming-Dienst zur Verfügung - allerdings nicht kostenlos.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die letzten 3 Worte in der Einleitung waren das ausschlaggebende Element, um Zattoo gegenüber nur "Vielen Dank" zu sagen und seines Weges zu gehen.:winken:
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 kommen zu Zattoo

    Vor einiger Zeit gab es eine Umfrage, ob die Nutzer gern Sender von ProSiebenSat.1 hätten.
     
  4. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... immer wieder die Schwachsinn von Free-TV, was als Pay-TV vermarktet wird.
     
  5. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 kommen zu Zattoo

    Ich bin aktuell im Ausland unterwegs, aber mit schweizer IP über VPN und mit schweizer HiQ Abo bin ich echt begeistert von dem Programm: Live Fernsehen aller wichtigen Sender aus D, FR und UK, dazu noch ein Archiv aller Sendungen der letzten Woche, das auch noch sehr benutzerfreundlich bedient werden kann. Genial!

    Schade, dass die deutschen Sender und ggf. Rechteinhaber das für Zattoo Deutschland nicht anbieten können/wollen.
     
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 kommen zu Zattoo

    Also sind alle Sender, die im Kabel angeboten werden, Pay-TV, weil man Kabelgebühren zahlt?

    Was erlauben sich Zattoo und andere eigentlich? Sie wollen Vergütung für ihre Leistung haben! Sauer!
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 kommen zu Zattoo

    Klingt ja ganz gut. Mich interessiert nun der Start von magine und vor allem der Preisvergleich zu zattoo
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 kommen zu Zattoo

    Magine ist doch schon längst gestartet bringt aber nichts vergleichbares
     
  9. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 kommen zu Zattoo

    Ich persönlich finde das vollkommen OK, für Zattoo unter gewissen Umständen zu bezahlen:

    1. KEINE Werbung beim Umschalten - keine Werbung = keine Refinanzierung für den Anbieter. Das ist für mich also nachvollziehbar.

    2. Zattoo HIQ könnte eine Zwischenalternative sein für Leute, die via DVB-T nicht all die Sender empfangen, die sie gerne möchten, die aber nicht extra Kabelgebühren zahlen wollen (z. B. Wenignutzer).

    3. Mobile Nutzung - Nutzung auf Tablets u. co in verschiedenen Räumen, wos vielleicht technisch bedingt keinen Fernsehempfang gibt - z. B. im Bastelkeller usw.

    Übrigens, wer Zattoo HIQ günstiger haben möchte und ein IOS Gerät hat, der sollte sein Guthaben mit iTunes Karten aufladen, die es ständig 20% günstiger im Handel zu kaufen gibt und dann über die Zattoo App die HIQ Gebühren bezahlen...
     
  10. voghn

    voghn Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVB-S2, DVB-T, DVB-C über Reelbox Avantgarde. SKY,ORF
    AW: Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 kommen zu Zattoo

    Da Lob ich mir doch mein NAS von Synology. Dort kann ich mir meine Programme die ich gern sehen möchte selbst streamen ohne zusätzliche Kosten und das noch in super Qualität.:)