1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Israelische Nachrichten: I24 News startet bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.794
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit I24 News startet erstmals ein internationaler Nachrichtensender aus Israel im deutschen Kabel. Bei Kabel Deutschland bekommt das Programm einen eigenen Kanal. Sky News und CNBC Europa müssen sich hingegen künftig einen Kanal teilen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Israelische Nachrichten: I24 News startet bei Kabel Deutschland

    Auch wenn ich nicht betroffen bin, ist doch mal wieder typisch. Da werden immer irgendwelche unbedeutenden internationalen Sender aufgeschalten, die nur ein Bruchteil der Kunden schaut. Und dann dürfen bedeutendere Sender wieder im Timeshare senden.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Israelische Nachrichten: I24 News startet bei Kabel Deutschland

    Bei KabelDeutschland habe ich ohnehin das Gefühl, daß die alle Sprachen abdecken wollen, damit ja keiner auf Sat klagen kann.:cool:
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Israelische Nachrichten: I24 News startet bei Kabel Deutschland

    …und die Analogprediger werden weiter leugnen, dass es Platzprobleme gibt…
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Israelische Nachrichten: I24 News startet bei Kabel Deutschland

    Gibt es ja auch nicht, selbst wenn man alle analogen Sender abschalten würde, würde es daraufhin nicht mehr digitale Sender geben!
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Israelische Nachrichten: I24 News startet bei Kabel Deutschland

    KD sollte die ollen geteilten Sender in MPEG4 senden! Dann könnten sie bei gleichbleibender Qualität ohne Teilung gesendet werden! Klar, ohne HD-Tuner bleibt man dann außen vor. Aber ein bisschen Schwund ist ja immer! ;)
     
  7. Redeemer

    Redeemer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S2: TT-budget S2-1600 (DiSEqC 1.0: 19,2 - 28,2 - 13,0 - 23,5)
    DVB-S: Pinnacle PCTV Sat (19,2)
    DVB-T: Logilink VG0002A, Terratec TstickRC, Technaxx DVB S4 (Unterweser, Hannover, West-NDS)
    AW: Israelische Nachrichten: I24 News startet bei Kabel Deutschland

    Liebes DF-Team, das da auf Astra ist die französische Version. Ich gehe mal nicht davon aus, dass KD die aufgeschaltet, sondern die englische.
    Wieso man dann Sky News und CNBC ins Timesharing schickt, ist mir ein Rätsel, so wichtig ist der Sender wirklich nicht. Da müssen die Israelis wohl ordentlich Geld haben springen lassen.
     
  8. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Israelische Nachrichten: I24 News startet bei Kabel Deutschland

    Klasse super Sender, nun werden wir auch direkt von der Propaganda Maschine in Isreal bearbeitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2014
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Israelische Nachrichten: I24 News startet bei Kabel Deutschland

    Satzbau und Artikulierung von ihm klingen wie "Schulkind" - Mama und Papa sind zur Schicht und haben vergessen den Comp. abzuschalten!
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Israelische Nachrichten: I24 News startet bei Kabel Deutschland

    Antisemitismus, von Antisemiten gerne auch "Kritik an der Politik Israels" genannt, ist nun einmal ein Zeichen mangelnder Intelligenz und Bildung. Wer sich mit der Materie genauer befasst, würde die Diskussion sachlicher und mit weniger Hass auf einen Staat führen.