1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hört Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" auf?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit Monaten schon steht Markus Lanz für seine Moderation bei "Wetten, dass...?" im Kreuzfeuer der Kritik, immer wieder wird seine Absetzung gefordert. Nun scheint der Moderator selbst bereit, das Handtuch zu werfen - zumindest laut den neuesten Spekulationen der "Bunte".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Hört Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" auf?

    Es wäre kein Verlust für mich, wenn er ganz vorm Bildschirm verschwinden würde.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hört Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" auf?

    Wenn Lanz geht, geht die ganze Sendung.

    Jetzt will es nämlich erst recht keiner mehr machen :).
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Hört Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" auf?


    Wenn's am schönsten ist,......;)
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Hört Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" auf?

    Besser wäre die Streichung von "Markus Lanz bei" in der Schlagzeile. :)
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hört Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" auf?

    Niemand zwingt dich, dir die Sendung anzuschauen!
     
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hört Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" auf?

    Vermutlich ist das "Schmerzensgeld" zu gering.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Hört Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" auf?

    Tschüß, Wetten Dass...irgendwann ist eben alles einmal vorbei.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Hört Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" auf?

    Ich würde monatlich noch einen Fünfer drauflegen, damit sich das niemand mehr anschauen braucht.:D
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Hört Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" auf?

    ja ja, die Bunte hat auch festgestellt, dass Marmelade fett enthält.....

    Man auf so ein Geschwätz in so einen Schmierenblatt, soll man besser nichts geben.

    Ich will gar nicht mal inhaltlich was zu der "Wetten dass...? Sendung schreiben, weil ich sie seit 25 Jahren nicht mehr sehe.
    Meiner Meinung nach, hat und hatte alles so seine Zeit.
    Aber was einen markant auffällt, ist, dass seit Wochen in den Medien quasie Kampagnen gegen den Lanz gefahren werden.
    Es scheint zwar eine Erscheinung der Zeit zu sein, dass alle ähnlich gleichgeschaltet ins selbe Posthorn blasen (wobei das Thema dann meist egal ist - dank copy und paste), aber insgesamt ist mir so etwas zu wider.