1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Kölner "Tatort" holt neuen Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach Franziskas tragischem Tod im Januar musste das Kölner-"Tatort"-Duo am Sonntag nun erstmals ohne seine langjährige Assistentin auskommen. "Der Fall Reinhard" erwies sich dabei als voller Erfolg für Ballauf und Schenk, denn mit ihm erreichten sie einen neuen Rekord.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: TV-Quoten: Kölner "Tatort" holt neuen Rekord

    Wieder ein sehr guter Tatort ,
    nur die neue Aushilfe was sehr bescheiden so ein schrecklicher Ausländer der zu ängstlich für den Aussendienst war :(

    :winken:

    frankkl
     
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Kölner "Tatort" holt neuen Rekord

    Sehe ich anders. Hat gut recherchiert , gut zugearbeitet.
     
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Kölner "Tatort" holt neuen Rekord

    Vor allem macht er Kaffee und Catering. Bin gespannt, wie die beiden Konkurrentinnen für die Stelle abschneiden.
     
  5. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Kölner "Tatort" holt neuen Rekord

    Wenn Du mal mit Deinem Freund vor einem Club zusammengeschlagen wurdest, hast Du womöglich auch erstmal Manschetten, wieder in den Außendienst zu gehen. Das war nämlich ungefähr die Begründung die Tobias (?) Ballauf dafür gab, dass er im Innendienst arbeitet. Warum er ein "schrecklicher Ausländer" ist, bleibt allerdings Deiner anscheinend eigentümlichen Psyche vorbehalten (falls Du nicht "schreckhaft" gemeint hast).

    Strotti
     
  6. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: Kölner "Tatort" holt neuen Rekord

    Zumindest war es eine schreckliche Frisur und er kam fürchterlich **********ig rüber.

    Ansonsten ein bisschen langatmig. Gibt es eigentlich irgendwo Grafiken, wo man die Verläufe der Zuschauerzahlen für die einzelnen Ermittlerteams sehen kann?
     
  7. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: TV-Quoten: Kölner "Tatort" holt neuen Rekord

    Also mega spannend fand ich den Tatort nun auch nicht... Gab schon viel bessere aus Köln!

    Die Hauptdarstellerin allerdings war überragend!!!
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: TV-Quoten: Kölner "Tatort" holt neuen Rekord

    Ja, Susanne Wolff hat ihre Rolle phantastisch gespielt und auch Ben Becker hat mir gefallen.

    Der Tatort als solches war schön erzählt und hielt zumindest für mich die Spannung nach dem tatsächlichen Tathergang und Täter sehr lange offen.
    Geht also doch, wenn man es denn will.
     
  9. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: TV-Quoten: Kölner "Tatort" holt neuen Rekord

    Ich sag ja nicht das der Tatort schlecht war... Nur war mir relativ schnell klar, dass es entweder die Frau oder der Mann war... Zumal in der TV Spielfilm drüber stand, Beziehungsdrama! :D
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: TV-Quoten: Kölner "Tatort" holt neuen Rekord

    Ich konsumiere keine Fernsehzeitung, das verdirbt den Spaß, die Unterhaltung und auf den Tatort bezogen, die Überraschung.

    Ich schaue mir "Tatort" grundsätzlich ohne Vorinformation auf die Story an und bilde mir meine Meinung im Nachgang selbst. :)