1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die WWE bekommt im deutschen Fernsehen ein neues Zuhause. ProSiebenSat.1 hat sich nun die Rechte an den Wrestling-Shows gesichert, die bisher in der Hand von Sky lagen. Dabei sollen ach Free-TV-Zuschauer ab April auf ihre Kosten kommen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Mal sehen ob konsequenterweise auch Wimbledon ein neues Zuhause abseits von Sky bekommt. Auch wenn ein Ball dabei ist.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Du kannst es nicht lassen oder :D
     
  4. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Da brauche ich dann kein SKY Sport mehr zu buchen, da ich SKY Sport nur wegen Wrestling gebucht hatte.
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Für die Fans tut es mir aber leid.
    Kein englischer Kommentar mehr und die Pay Per View Events nur noch per (Pay)Stream, statt HD TV.
    "Monday Night Raw" gibts wohl von nun an nur noch als Aufzeichnung oder doch weiterhin Live?

    War auch mein erster Gedanke.
    Wahrscheinlich dann mit Extrafeeds nur via Onlineabruf. :rolleyes: Die Finals auf Sat.1 Gold.
     
  6. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Mal ein bischen Egoistisch.
    Ich begrüße die Meldung.

    Pro7Fun habe ich aber kein Sky.
    Finde ich klasse von Pro7/Sat1.

    Kann endlich wieder WWE schauen.
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    :love:
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Da Pro7Fun via Sky Sat zu sehen ist, wird Sky auch weiterhin mit Wrestling werben. :D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Deswegen sag ich...wenn Eurosport sein Grand Slam Portfolio mit Wimbledon endlich vervollständigen will (Kohle dürfte dank gespartem Olympia da sein), ist Sky raus und wird die Rechte mit Kusshand an ES geben.
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Genau. So ist doch für die Fans, die Sat empfangen, alles im Lot. Und die, die Wrestling nicht mögen, werden auf den Sportkanälen damit nicht mehr gestört... :winken: