Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree9x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.05.2013, 14:16   #21 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von PayTView
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Bundeskapitale
Beiträge: 2.276
AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

Zitat:
Zitat von UltimaT!V Beitrag anzeigen
Sollte FOX wirklich die Absicht haben hier einen Sportsender zu starten, hoffe ich allerdings mit einer ausländischen Sendelizenz, denn nur dann wäre auch sicher gestellt, dass sich die BLM nicht wieder einmischt wenn es um Kampfsport respektive MMA geht. Laut deinem Link auf der Seite sendet dort auch UFC.
Sag mal Keule merkste was? Angeblich soll es keine oder zu wenig Rechte für eine Fortführung geben, wie hier zu lesen war/ist. Und just jetzt sieht FOX seine Chance? Wie wäre es wenn ESPN America in neue Rechte investiert, anstatt die wenigen oder fehlenden zu beklagen? BT ist genau wenig geeignet Sender zu führen, wie Virgin und unser magenta TüTü, um in deinem Jargon zu bleiben. Vielleicht hat BT wirklich zu wenig Geld und hat sich vielleicht mit dem Kauf des Senders verspekuliert und schließt ihn deshalb? Nur verstehe ich immer noch nicht, warum er in UK & EIR weitergeführt wird?!
UltimaT!V hat sich bedankt.
__________________
Werde nach einiger Zeit Linear-TV allgemein zur Disposition stellen!
Free- wie PayTV unterscheidet sich nicht mehr.
Free- & PayTV sind WerbeTV.
PayTView ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 10.05.2013, 14:21   #22 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von UltimaT!V
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: BERL!N
Beiträge: 3.317
AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

Zitat:
Zitat von Dr Feeds Beitrag anzeigen
für was es jugendschutz-vorsperre.

der der TV Fox Sport der könner Rupert Murdoch
Das frag ich mich allen Ernstes auch und das muss man auch der BLM klar machen, die für das Verbot verantwortlich war. Nur wird unser Jugendschutz ad Absurdum geführt von den FreeTV-Sender. Das ist das Dilemma. Aber stimmt schon, die bei der BLM sind schon komische Figuren, wie viele, die wichtige Positionen in Bayern haben. Man könnte Listen füllen. Aber das ist ein anderes Thema...
Dr Feeds hat sich bedankt.

Geändert von UltimaT!V (10.05.2013 um 14:26 Uhr)
UltimaT!V ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 14:53   #23 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Teilekind
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 3.413
AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

echt schade um espn :-(
Teilekind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 14:55   #24 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Dr Feeds
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
Beiträge: 13.956
AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

bei sky kein info espn nicht zu emfangen ist

info.sky.de | Presse | Startseite
__________________
Sat 125 Gibertini.kein sat emfangen :-(
LCD TV Samsung U37C620
ASTRA 19,2E
ABO Sky,Welt,Film,Fußball Bu,Sport u HD

ABO MTV unlimited
Grüsse
dr Feeds
Dr Feeds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 15:50   #25 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Selters/Ts.
Beiträge: 2.660
AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

Zitat:
Zitat von horud Beitrag anzeigen
Welche bedeutende Rechte haben die denn auf Kontinentaleuropa verloren???

In GB und Irland wollen die ja weiter senden.

Die Argumentation beißt sich irgendwie...

Die haben bedeutende Rechte an BT verloren!Deshalb betreibt BT die UK/Irland Version auch weiter.Also ESPN und ESPN America.Allerdings hat ESPN America UK keine NFL und NHL Rechte.
Chris hat sich bedankt.
__________________
Bundesliga(F.C.Bayern)
NFL(Denver Broncos)
MLB(Boston Red Sox,NY Mets!)
NHL(Generell die kanadischen Teams!)
DEL(KEC)
headbanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 15:57   #26 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Selters/Ts.
Beiträge: 2.660
AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

Zitat:
Zitat von PayTView Beitrag anzeigen
Sag mal Keule merkste was? Angeblich soll es keine oder zu wenig Rechte für eine Fortführung geben, wie hier zu lesen war/ist. Und just jetzt sieht FOX seine Chance? Wie wäre es wenn ESPN America in neue Rechte investiert, anstatt die wenigen oder fehlenden zu beklagen? BT ist genau wenig geeignet Sender zu führen, wie Virgin und unser magenta TüTü, um in deinem Jargon zu bleiben. Vielleicht hat BT wirklich zu wenig Geld und hat sich vielleicht mit dem Kauf des Senders verspekuliert und schließt ihn deshalb? Nur verstehe ich immer noch nicht, warum er in UK & EIR weitergeführt wird?!

BT hat sich die Premier League Rechte und andere Rechte gesichert die bisher auf dem nur im UK zu empfangenden Sender ESPN gezeigt wurden.
Deshalb machte es für Disney wohl keinen Sinn den Sender im UK noch selber zu betreiben.
BT hat nun die beiden Sender für's UK gekauft.
Mit Resteuropa

haben die soweit ich weiss nichts zu schaffen.
Chris hat sich bedankt.
__________________
Bundesliga(F.C.Bayern)
NFL(Denver Broncos)
MLB(Boston Red Sox,NY Mets!)
NHL(Generell die kanadischen Teams!)
DEL(KEC)
headbanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 16:44   #27 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Dr Feeds
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
Beiträge: 13.956
AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

BTplc.com

BT Group
__________________
Sat 125 Gibertini.kein sat emfangen :-(
LCD TV Samsung U37C620
ASTRA 19,2E
ABO Sky,Welt,Film,Fußball Bu,Sport u HD

ABO MTV unlimited
Grüsse
dr Feeds
Dr Feeds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 16:48   #28 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von NedFlanders
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.875
AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

Ich bin ja mal gespannt, ob sich noch was aus den Gesprächen mit Sky ergibt. Vielleicht übernimmt Sky ja doch noch ein paar Rechte. MLB würde doch perfekt in die fußballfreie Zeit im Sommer passen.
NedFlanders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 16:55   #29 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von sir75
 
Registriert seit: 11.2008
Ort: Wien
Beiträge: 4.020
AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

Zitat:
Zitat von NedFlanders Beitrag anzeigen
Ich bin ja mal gespannt, ob sich noch was aus den Gesprächen mit Sky ergibt. Vielleicht übernimmt Sky ja doch noch ein paar Rechte. MLB würde doch perfekt in die fußballfreie Zeit im Sommer passen.
Dies wird eine Kostenfrage sein. Ob Sky sich dies leisten will? Andererseits erspart man sich ja die Bezahlung für den Sender.
__________________
"Das Fernsehen hat das Kino überholt." Kevin Spacey
sir75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 17:03   #30 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von NedFlanders
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.875
AW: ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

Zitat:
Zitat von sir75 Beitrag anzeigen
Dies wird eine Kostenfrage sein. Ob Sky sich dies leisten will? Andererseits erspart man sich ja die Bezahlung für den Sender.
Wenn man die Rechte von ESPNA übernimmt, werden die sicher kein Vermögen kosten. Disney müsste ja froh sein, noch ein paar Euro dafür zu bekommen.

Andererseits hab ich die Hoffnung, daß Sky den Sender nicht einfach ersatzlos rausnehmen kann, in der Hoffnung, daß es schon keiner merkt.
Das ist ja schon ein massiver Verlust von Sportrechten und ESPNA hatte ja durchaus seine feste Fangemeinde.
sir75 hat sich bedankt.
NedFlanders ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter