| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| RTL Now kommt als App für Android Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
| AW: RTL Now kommt als App für Android
Kostenpflichtig? Wer zahlt denn noch dafür Werbung schauen zu dürfen? Bin mal gespannt wie lange das kostenpflichtig bleibt, dafür zahlt doch niemand... ![]() Gibt's dann konsequenterweise auch ein RTL Now + App mit höherer Auflösung für noch mehr Geld?
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
| AW: RTL Now kommt als App für Android Internet TV bei RTL NOW, dem Video on Demand Portal von RTL | RTL NOW!... dafür zahlt man doch gerne
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2010 Ort: Oberpfälzer Altmühltal
"RTL Now kommt als App für Android" Das macht die Inhalte auch nicht besser!
__________________ DVB-T / DVB-S2 / sky (komplett) / HbbTV / DAB+ (auch im Auto) Kein Cent für "HD+"! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
Würde mich mal interessieren, ob es echt Deppen gibt, die für so eine App wirklich Geld ausgeben... Aber scheinbar muss es das ja.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
Für iOS gibt es ja schon lange eine https://itunes.apple.com/de/app/rtl-...ign-mpt=uo%3D4
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 03.2004 Ort: Unterfranken
| AW: RTL Now kommt als App für Android Zitat:
__________________ Philips 46 PFL 7655 K DM 800 HD Bastelbox Die Wahrheit über HD+ (youtube) Die Wahrheit über CI+ (youtube) | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
Danke, jetzt weiß ich, welche App ich mir nicht installiere.
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2011
| AW: RTL Now kommt als App für Android Bei dem Qualitätsprogramm welches RTL 24h am Tag liefert, müssen Sie dass auch sein. Ich kenne im gesamten deutschsprachigen Raum nichts was auch nur ansatzweise an die Qualität von RTl heran reichen könnte.
__________________ Astra 19,2°: Sky Welt/Welt Extra/Film/Sport/Fußball Bundesliga/HD/sportdigital.tv HD+ MTV Unlimited ORF @Dreambox 800 HD inkl. 640GB Platte |
| | |
| | #14 (permalink) | ||
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2005 Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
| AW: RTL Now kommt als App für Android Zitat:
Ich sehe da 1 Million potentielle Kandidaten die sich draufstürzen werden wenn es nur genug Restriktionen gibt ![]() Stimmt, du mußt warten bis die RTL Now+ App fertig ist, daß ist die mit der fehlenden Beenden Funktion wenn die Werbung läuft ![]() Zitat:
Nicht? Hat RTL II den Sendebetrieb eingestellt?
__________________ »»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft, Weg mit HD+ !-«« »»-Zuviel RTL schadet der Rechtschreibung->Standard-wäre-Paket-Entgelt-einzige<-«« Geändert von »»-MiB-«« (12.03.2013 um 18:20 Uhr) | ||
| | |
| | #15 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2006 Ort: M/B
Langsam muss man annehmen, die RTL-"Strategen" haben sich in Clearwater das Hirn waschen lassen. Die Methode, für ********* zu kassieren, haben sie schon perfektioniert.
__________________ Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken/Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand o. nutzen die Ignorier-Funktion. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |