| |||||||
172x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Panasonic: "Plasma bietet immer noch das beste TV-Bild" Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2001 Ort: Rolinck-City
| AW: Panasonic: "Plasma bietet immer noch das beste TV-Bild"
Das stimmt auch. Ich wage aber mal zu behaupten, daß es keine 4K PDPs geben wird. Da wird sich auch Panasonic die Entwicklungskosten sparen
__________________ Dreambox 8000HD-SSSS/8000HD-ST/7020HD-ST 09c4,0963,0d05,23800,50f00,41700,43800,1830, 0b01,01000068,0648,0d95 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2006 Ort: Köln
Das passt aber irgendwie nicht zu diesem Artikel:Panasonic schließt Werk für Plasmafernseher in China | Produktion
__________________ UM-Modul/Highlights-HD/UM02/Samsung UE46D6500 Imperial HD3K mit ext. Harddisk/Family+/I12>AC-C/Sony HX-750 TT C274/Basic/UM02/am PC |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 05.2001 Ort: Gessertshausen b. Augsburg
| AW: Panasonic: "Plasma bietet immer noch das beste TV-Bild" Geht mir auch so. Der einzige Vorteil des Schwarzwertes ist mittlerweile durch das LED-Backlight nahezu ausgeglichen. Und die Plasmas flimmern, LCDs nicht. Die Reise geht langfristig wohl ohnehin Richtung OLED usw..
__________________ Wer Hardware will, die nicht willkürlich von Außen nach Belieben der Anbieter gesteuert werden kann , darf keine Receiver mit HD+ oder CI+ kaufen! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2010 Ort: Leipzig
| AW: Panasonic: "Plasma bietet immer noch das beste TV-Bild" Das stimmt, nur kaufen sich die meisten kein LED-Backlight. Weil billig und flach ist geil. Bei den Preiswerten hat Plasma die Nase vorn. Die LED mit Edge LED sehen oft aus wie Comic. Zumindest die Preiswerten.
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 09.2006
Ein LCD Bild ist mittleweile "sehr schön", aber Plasma Bildschirme haben immer noch das natürlichste Bild von allen. Wer Wert auf absolut natürliche und ausgewogene Farben legt ist mit einen Plasma zufriedener. Allerdings sind die Unterschiede nicht mehr sehr groß. Und man muss das als Vorteil auch erkennen können. Und wenn ich die Bildeinstellungen bei den meisten Kunden so sehe, dann spielt das für über 90 Prozent der Leute eh keine Rolle.
__________________ * (: ʇɥǝʇs ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ǝıp ʇɟıɹɥɔs ǝıʍ uuısun ǝssɐɥ ɥɔı * Geändert von cable-guy (14.02.2013 um 17:40 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2004
Ich möchte meinen Pana Plasma gegen keinen LCD eintauschen. Ob es eine Überlebenschance für diese Technik gibt ist allerdings fraglich. Es ist aber immer schade, wenn sich das bessere am Markt nicht durchsetzt. ( So heizt man eine Diskussion an,)Irgendwie vergleichbar mit Video 2000, das hab ich bis die silberen Scheiben kamen, durchgezogen. |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 10.2008
| AW: Panasonic: "Plasma bietet immer noch das beste TV-Bild" Zitat:
Und die hatten dazu noch die allerschlimmsten Kinderkrankheiten wie sie Plasmas nur haben konnten. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |