| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| "Zwei bärenstarke Typen" räumen im Heimkino auf Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Berlin
| AW: "Zwei bärenstarke Typen" räumen im Heimkino auf
Ich kann mir nicht helfen, die beiden Klopper sehe ich immer wieder gerne. Kenne zwar alle Filme fast auswendig, trotzdem sehe ich die immer wieder gerne.
__________________ Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie. OBFF Mitglied-Nr. 471108! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| AW: "Zwei bärenstarke Typen" räumen im Heimkino auf Müßte "Zwei sind nicht zu Bremsen" sein, wobei der Dicke ja eher von seinen Agentenjob bis fast zum Ende gar nichts wußte. Den hat Johnny Firpo und sein angeblich blinder Papa dazu überlistet. ![]() Edit: Oder meinst du den, wo ihnen immer wieder ein furzendes Baby übern Weg läuft, in Form einer armen Familie im Planwagen, denen sie statt sie auszurauben Geld zustecken, um das Baby behandeln zu lassen? Da spielen sie 2 Ganoven, miemen aber auf Geheimagenten. Das war der Film: "Vier Fäuste für ein Halleluja".
__________________ Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie. OBFF Mitglied-Nr. 471108! Geändert von rolaf (09.01.2013 um 08:43 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| AW: "Zwei bärenstarke Typen" räumen im Heimkino auf Da werden sie verwechselt, sind aber keine Agenten. ![]() Aber gut, könnte auch passen, aber das hätte kyagi ja am Text der Nachricht erkennen können und hätte dann vermutlich nicht gefragt. Genaues weis man nicht.
__________________ Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie. OBFF Mitglied-Nr. 471108! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2009 Ort: Berlin
Als Bonus gibt es die deutsche Version in 4:3 und SD. Was solch ein Müll soll, weiss nur 3L. Bei Spencer und Co Filmen muss man sich leider immer schlau machen, wurden die Filme früher immer verstümmelt und zerschnitten oder umgewandelt in eine Comedyfassung.
__________________ Inhaltlich distanziere ich mich von allen Werbeinhalten in oder in der Nähe meines Beitrages! Die Einstellung erfolgt automatisch! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 01.2005 Ort: Hannover
| AW: "Zwei bärenstarke Typen" räumen im Heimkino auf geht mir genauso. und einige der filme werde ich mir sicher nach und nach auf bluray kaufen. die bildqualität wird zwar sicherlich nicht so optimal sein, wie es theoretisch auf bluray möglich wäre, aber besser als auf DVD und wie die filme früher im TV liefen, wird es sicherlich trotzdem sein.
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
Ich habe mir damals die hochwertig restaurierte Fassung von Mein Name ist Nobody (und Nobody ist der Größte) auf DVD geholt. Auch da sieht das Bild schon klasse aus. Der Film wurde damals neu in HD abgetastet. Aber eine Blu-ray gibt es davon leider noch nicht.
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 01.2005 Ort: Hannover
doch, die nobody-filme sollen demnächst auf bluray erscheinen. DVDs kaufe ich mir heute nur noch selten, da die auf dem großen TV oftmals mies aussehn. kommt aber auf die DVD drauf an. letztens habe ich LOADED WEAPON auf DVD geschaut und die sah erstaunlich gut aus.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |