| |||||||
2x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Wer, wie, was? - "Sesamstraße" feiert 40. Geburtstag Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
| AW: Wer, wie, was? - "Sesamstraße" feiert 40. Geburtstag
Ich möchte Herrn von Bödefeld wieder haben.
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
Ich bin mit der deutschen Erstausstrahlung groß geworden.Bibo, das Krümelmonster, Oskar und Ernie waren meine "Helden" ![]() Unvergessen sind auch... ... Also herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag!
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Ein Machtwerk des kapitalistischen Imperialismus und Militarismus um die Kinder vom rechten Weg abzubringen. Einlullen um vom verschärfenden Klassenkampf abzulenken. Die Probleme des Kampfes der werktätigen Massen verharmlosende Geschichten verbreitend. Durch die verschiedenfarbige Gestaltung der Handpuppen die Rassenproblematik in den USA verharmlosend. Ganz schlimm die Gestalt des Oskars, die den Kindern sugeriert, das das Leben auf der Straße in einer Mülltonne lustig ist. Oder Graf Zahl, der nur die Zahlen bis 10 verbreitet um die Massen in Unkenntnis der höheren Mathematik zu lassen. Bloß gut das uns unser Heimatkunde Lehrer vor dieser Sendung gewarnt hat.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| AW: Wer, wie, was? - "Sesamstraße" feiert 40. Geburtstag Zitat:
vor allem wenn es so ein indoktrinierter Pädagoge ist
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 02.2004 Ort: Blackwater Park
Habe mir diese Jubiläumsausgabe gerade mal reingezogen. Schade, dass es Samson und Tiffy nicht mehr gibt. Ein sehr sympatisches Format, habe ich als Kind sehr gerne geschaut. |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
War und bin eher der "Maus-Fan". ![]() Trotzdem Glückwunsch zum 40.
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2005 Ort: Coburg
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum 40.ten Geburstag! Als Kind habe ich die "Sesamstrasse" geliebt. ![]() ![]() ![]()
__________________ Kabel Digital HD Sky Welt+BuLi+Film+Sport+HD+ZK |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 05.2004 Ort: Delitzsch
![]() die "tagesthemen" hatten heute aus diesem anlass hohen besuch... ![]()
__________________ Alle Angaben ohne Gewähr... Wünsche allzeit guten Empfang... Willkommen bei TransponderNEWS | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2009 Ort: Görlitz-Königshufen
@Hose: Du hast noch einen (wichtigen) Klassiker vergessen: Früher habe ich sie gerne mal gesehen - heute nicht nicht mehr. Liegt auch daran, das ich schon zu alt bin und, weil es nicht mehr so schön ist wie früher. Und außerdem kommt es immer so früh am WE und nicht mehr am Tage bzw. abends.
__________________ Die Beste Medizin gegen das schlechtes Fernsehen ist: RadioRadio und RadioRadio-Forum Mein Werbevideo |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 01.2003 Ort: Düsseldorf
Am kommenden Samstag um 23:40 Uhr im NDR: Die lange Sesamstraßen-Nacht: 40 Jahre Sesamstraße Zitat:
| |
| | |
| | #14 (permalink) | |
nur wollte ich nicht den Abend verbringen um alle aufzuzählen.Deswegen die ... hinter dem letzten Youtube Link
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 11.2008
Ich fand eigentlich die ersten Folgen nur gut. Die mit dem "Ausschnitt einer typischen New Yorker Straße. Oscar, Gordon, Hubert mit seinem Laden.... Samson und Tiffy fand ich nur billig und lächerlich. Aber es kommt wohl wirklich darauf a, was man zuerst gesehen hat und einen irgendwie dann doch prägt. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |