| |||||||
589x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
| AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus
Unglaublich was sich KDG erlaubt. Die Datenraten zu kürzen bedeuten in das Produkt der ÖR massiv einzugreifen ohne Sinn und Verstand.
__________________ Empfang: DVB-C |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: hier nicht mehr
| AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus Zitat:
__________________ So long and thanks for all the fish! | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 01.2005 Ort: Hannover
eine frechheit! wozu bezahlen wir kabelgebühren? und nein, die bezahlt NICHT die ARGE! die rechnen die kabelgebühren RAUS! aber das kabelgeld ist in der miete enthalten! wir können es also NICHT vermeiden, es bezahlen zu MÜSSEN! ich glaube es hackt! danke KD, jetzt werde ich auch das KD FREE-abo kündigen und die karte könnt ihr euch sonstwohin stecken! wird halt nur noch per internet geschaut! ihr könnt mich mal!
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: hier nicht mehr
| AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus Yep, danke ... auch ... ![]() Ich darf meiner Mutter jetzt eine Schüssel auf`s Dach setzen und die Hardware tauschen, da sie KD gekündigt hat ...
__________________ So long and thanks for all the fish! |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
Wer mit Inhalte beim Kunden Geld verdient, der kann nicht doppelt kassieren. Wäre so als wenn ich in meinem Reisbüro Geld vom Reiseveranstalter einnehmen würde damit ich sie beim Kunden anbieten kann und damit Geld verdiene
__________________ Empfang: DVB-C | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2012
Der Kunde scheint keine Priorität bei KDG zu besitzen. Schlechtere Bildqualität und weniger ÖRR Sender! Glaube nicht, dass ihre Kunden, die sie fürstlich bezahlen, das so widerspruchslos hinnehmen werden...
|
| | |
| | #13 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2002 Ort: Fränkische Schweiz
@Radiohörer: was heißt einigen? Die ÖR wollen keine Einspeisegebühren mehr zahlen, was vollkommen richtig so ist. Und sie machen wirklich ernst damit. Die KDG soll ihren Kabelkunden für ihr Geld die Sender anbieten, so gehört es sich, so ist es weltweit üblich. Die KDG will im "Markt" tätig sein, aber die Privilegien eines Staatskonzerns. Damit ist es aber offenbar zu Ende. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
Dann muss ich wohl auch mal meine Zwangszahlung an den Vermieter überdenken und ggf. kürzen. Weniger Leistung, weniger Geld.
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Gast
| |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |