| |||||||
589x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #466 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2009 Ort: Berlin
| AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus Heute früh war vor der Arbeit noch alles beim alten. Vielleicht hat Kabel Deutschland ja nur gut gebrüllt. Auch wenn im Kabel Deutschland Forum einige angeblich zumindest eine Verschlechterung der Bildqualität sehen wollen.
__________________ Sony Bravia LCD, PlayStation 3 Slim 120GB, Kabel Komfort Premium HD, Privat HD, Select Video |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #467 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2001 Ort: München
| AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus Nö, bei mir ist aktuell alles beim alten. ...und gemäß der KDG-Sendersuche auf deren Homepage wird auch noch alles wie vorher zugesichert. Ryker
__________________ Reelbox-Avantgarde: Festplatte: 1.5TB, 3xDVB-C Reel-NetClient Nokia-dbox2 (DVB-C) | Sky Film | Sky Welt | Sky HD | Geändert von W. Ryker (09.01.2013 um 12:37 Uhr) |
| | |
| | #468 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 01.2010
| AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus Zitat:
| |
| | |
| | #470 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
| AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus Bei mir auch.Ich bin ziemlich enttäuscht von KD
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #472 (permalink) | |||
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2005 Ort: - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
| AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus Das ist nicht nur bei torrent so, die wollen schließlich den Traffic gering halten um ihre Gewinnspanne zu vergrößern, deshalb wird gedrosselt ![]() Zitat:
Wer braucht schließlich 100 MBit/s und kann sie dann eh nicht nutzen. Das ist Kundenverarschung wie bei den Smartphones, die ab einem bestimmten Traffic gedrosselt werden. Werbung macht man aber trotzdem mit der schnellen Leitung, für mich hätte da auch längst jemdn einschreiten müssen das die Drosselung dick und fett erwähnt werden muß. Zitat:
Zitat:
![]() Vielleicht war das ja auch nötig damit man die höhere Bildqualität der Öffis einspeisen konnte. ![]() Das könnte dann ja jetzt wieder rückgängig gemacht werden
__________________ »»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft, Weg mit HD+ !-«« »»-Zuviel RTL schadet der Rechtschreibung->Standard-wäre-Paket-Entgelt-einzige<-«« Geändert von »»-MiB-«« (09.01.2013 um 13:47 Uhr) | |||
| | |
| | #474 (permalink) | |
Von den Einnahmen geht ein Teil der Einnahmen an die Sender zurück. HD+ ist stinknormales Pay TV mit der Absicht auf SAT die Grundverschlüsselung wie im Kabel und Restriktionen einzuführen. Astra selbst nennt dieses Modell "Low Cost Pre Pay TV"
__________________ »»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft, Weg mit HD+ !-«« »»-Zuviel RTL schadet der Rechtschreibung->Standard-wäre-Paket-Entgelt-einzige<-«« | |
| | |
| | #475 (permalink) |
| AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus Ach macht euch doch keine Sorgen, die KDG wirds euch schon noch ordentlich besorgen
__________________ »»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft, Weg mit HD+ !-«« »»-Zuviel RTL schadet der Rechtschreibung->Standard-wäre-Paket-Entgelt-einzige<-«« |
| | |
| | #476 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 12.2011 Ort: zuhause
__________________ OBFF Mitglied-Nr. 314367! | |
| | |
| | #477 (permalink) |
| AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich geschockt was bei euch da geschieht. Bis vor einem Jahr war die KDG deutlich besser für den Zuschauer als Unity.media. Es ist ganz schön schockierend wie schnell sich das in der relativ kurzen Zeit komplett umdrehen konnte.
__________________ »»-HD+und CI+gefährden die digitale TV Zukunft, Weg mit HD+ !-«« »»-Zuviel RTL schadet der Rechtschreibung->Standard-wäre-Paket-Entgelt-einzige<-«« |
| | |
| | #478 (permalink) | ||
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2002 Ort: Poteidaia
Zitat:
Falls Du die Homepage der KDG meinst, die war noch nie besonders aktuell. | ||
| | |
| | #479 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2002 Ort: Fränkische Schweiz
KDG braucht für solche Umstellungen immer länger, weil man das offenbar nicht für das Gesamtnetz in einem Schritt durchführen kann. Es wäre interessant zu wissen, welche Signale KDG zur Analogisierung verwendet. Nimmt man da die original Signale, oder die vorverpanschten eigenen? So wie ich das verstanden habe, erfolgt die Analogisierung erst bei der Umsetzung von den Glasfaserstrecken auf die Koaxstrecken. So gesehen müssten sie ja doppelt per Glasfaser arbeiten. |
| | |
| | #480 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2002 Ort: Fränkische Schweiz
So sah der ZDF Mux im Dezember bei KDG aus (empfangen im Netz München): [URL=http://www.directupload.net] ![]() (Hinweis: von der Gesamtdaten-wie Nulldatenrate müssen ca. 4Mbit/s abgezogen werden wegen Treiberfehler). Per Satellit sieht der Mux da noch ähnlich aus, die SD Raten waren da schon etwas höher, das HD Programm wird natürlich auf dem extra Transponder gesendet. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |