| |||||||
117x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Unitymedia: Grundverschlüsselung fällt am 2. Januar Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
| AW: Unitymedia: Grundverschlüsselung fällt am 2. Januar
Dann kriege ich endlich mein CAM von meinen Großeltern wieder und kann es anderweitig einsetzen .
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2003 Ort: xxx
Als Kabelanbieter könnte ich es nicht erwarten schon am 31.12.12 die Verschlüsselung abzuschalten. Immerhin bringt das doch Kunden. Die Manager haben auch keine Ahnung vom Geschäft. Mal ganz salopp ausgedrückt und für jeden Holzkopf auch bei Kabel Deutschland mal kommuniziert. |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Talk-König Registriert seit: 09.2004
Evtl. werden am gleichen Tag die ÖR abgeschaltet. Zitat:
Besser wäre der Satz gewesen Zitat:
Geändert von StefanG (21.12.2012 um 11:56 Uhr) | ||
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 02.2010
| AW: Unitymedia: Grundverschlüsselung fällt am 2. Januar Zitat:
__________________ Mit freundlichen Grüßen Frank Winkel | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 08.2011
Stefan halt bitte ein mal dein ... mit den mist den du hier tippst holt dir dein schüssel und wie her beck mal sage einfach mal... halt | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland 73734 Esslingen
Unser lieber Stefan bewirkt nur eines damit, nämlich das künftig, egal was er hier schreibt, jeder sagt "ach der, der spinnt doch sowieso". Kein Mensch nimmt ihn ernst und ihm wird nur bleiben sich einen neuen Benutzernamen anzulegen, wenn er je wieder normal behandelt werden will.
__________________ UMKBW Helpdesk Forum: http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/forum DAB+ Forum: http://www.digitalradio-in-deutschland.de/forum |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 06.2011
Was ist denn das fett Markierte für ein ....Schund? | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2009 Ort: Gelsenkirchen
Wird Servus-TV-HD dann auch endlich unverschlüsselt zu sehen sein?
__________________ UM Kabelanschluss, UM-Altvertrag mit I12-Smartcards AlphaCrypt Classic u. AlphaCrypt TC |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2008 Ort: Aachen
| AW: Unitymedia: Grundverschlüsselung fällt am 2. Januar Es ist sehr wahrscheinlich, da dieser bei KBW auch frei ist.
__________________ UM 3Play 100 + Allstars HD SKY Welt + Film + Sport + HD Hardware: Toshiba 37XV733 + UM HD Recorder + LG HB 905 SA 5.1 BluRay |
| | |
| | #11 (permalink) | |
Grund: Ich habe wegen weit geringeren Kraftausdrücke (eigentlich gar keine) schon solche DF Forum Verwarnungen erhalten. Bitte daher mässigen...gelle...oder... Geändert von StefanG (21.12.2012 um 12:25 Uhr) | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
Dessen Äusserungen sind auch oft extrem, halt nur auf der anderen Seite. Und hat mischobo je einen anderen Namen benutzt? Nein... | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2005 Ort: Hilden/NRW
| AW: Unitymedia: Grundverschlüsselung fällt am 2. Januar Verwarnungen?? Oh. Ich habe bis dato 1.
__________________ Gruß Kabel Digifreak Humax PR Fox-C +PDR9700-C/250GB Samsung UE-B7090 40+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll/ AC Classic UM Digital TV Allstars HD+Italien |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
| AW: Unitymedia: Grundverschlüsselung fällt am 2. Januar Was natürlich witzig ist, habe ich doch damals mein Sonderkündigungsrecht genutzt, da Servus TV HD nicht mehr länger im Digital TV BASIC HD Paket war, sondern in die zusatzkostenpflichtige HD Option gewechselt ist. Jetzt ist er also bald unverschlüsselt .
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| AW: Unitymedia: Grundverschlüsselung fällt am 2. Januar Ja ich bin seit Anfang DVB-T hier, und es waren bisher zwei, wenn ich mich recht erinnere. Ganz nebenbei waren übrigens damals die Privaten digital in DVB-T mehrere Monate noch vor digitalen Kabel in DVB-C zu sehen, und das bis auf den heutigen Tag ohne Grundverschlüsselung. Und, wenn ich mich rechte erinnere gab es damals auch eine Kabelstreit zwischen ÖR und den KNB. Die ÖR hatten damals schon die Gekündigt - Keule benutzt. Es ging darum, ob ÖR Grundverschlüsselt eingespeist werden. Die ÖR haben gewonnen und die KNB mussten diese unverschlüsselt in DVB-C einspeisen.. Irgendwie schliesst sich der Kreis mal wieder. Nur das Szenarion wird jede Runde härter. Geändert von StefanG (21.12.2012 um 12:40 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |