| |||||||
23x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2004 Ort: LK Hof/Oberfranken
| AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick
Das ist wieder etwas, was ich nicht begreife. Warum muß die ARD UND das ZDF getrennt voneinander so einen Wahlmarathon veranstalten? Zusammenarbeiten, am besten auf einem ÖR-Nachrichtenkanal bzw. bietet sich hier natürlich Phönix an (da kann man ja schon ab demnächst loslegen), somit gebündelt das Beste vom Besten und noch Geld gespart......
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2012 Ort: Hoyerswerda
Warum muß das überhaupt Übertragen werden . Es reicht doch zu , wenn es in den Nachrichten erwähnt wird , der oder der ist jetzt für vier Jahre der Oberheini von USA und fertig . ![]() ![]()
__________________ OBFF Mitglied Nr. 366757 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
Zumal es nicht um was zeitgeschichtliches wie den ersten schwarzen Präsidenten geht. Die ÖR hätten Phoenix senden lassen sollen, das hätte gereicht.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009 Ort: Bitterfeld
Kann man in Deutschland irgendwie Fox News empfangen? Gegenüber den deutschen Medien mit ihrem allumfassenden Obama-Hype kann man das dort fast schon unabhängige Berichterstattung nennen.
__________________ Geändert von tesky (06.11.2012 um 14:46 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2007
ich werde auf Phoenix schauen. Die übertragen ab Miternacht einfach den US Sender CBS geilZitat:
ja "FAST" sollte hier fettgedruckt werdenbitte klicken http://www.youtube.com/watch?v=17hEc...eature=related
__________________ Hab kein HD+, bitte nicht angreifen. Danke. Geändert von blackdevil4589 (06.11.2012 um 14:04 Uhr) | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 04.2004
| AW: US-Wahl: Alle Übertragungen und Sendungen im Überblick Zitat:
Der Fox News Zuschauer muss im Übrigen davon ausgehen, dass Romney hasuhoch gewinnt, so zumindest die Einschätzung aller dort befragten "Experten". | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2011
Laut einem Online-Wettanbieter ist Obama zu 83,3% der nächste Präsident. Die wissen meistens sehr gut Bescheid wenn es um so etwas geht ![]()
__________________ Astra 19,2°: Sky Welt/Welt Extra/Film/Sport/Fußball Bundesliga/HD/sportdigital.tv HD+ MTV Unlimited ORF @Dreambox 800 HD inkl. 640GB Platte |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009 Ort: Bitterfeld
@blackdevil Das es auf FoxNews keine unabhängige Berichterstattung gibt, ist mir klar. Meine provokante These bezog sich ja auch vielmehr auf die deutschen Sender, die dem in ihrer Obama-hörigkeit in nichts nachstehen. @BartHD Ich sage nur: Die Redskins haben verloren, damit MUSS Romney gewinnen.
__________________ Geändert von tesky (06.11.2012 um 15:26 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 03.2011
__________________ Astra 19,2°: Sky Welt/Welt Extra/Film/Sport/Fußball Bundesliga/HD/sportdigital.tv HD+ MTV Unlimited ORF @Dreambox 800 HD inkl. 640GB Platte | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2003 Ort: xxx
Dann hoffen wir mal, dass Romney es schafft, noch 4 Jahre Obama wäre Gift für das Land (obwohl mir Obama als Entertainer und Mensch sympathischer erscheint). Wenn ich dort wählen könnte, wäre meine Entscheidung wenigstens klar, in Deutschland muss ich mangels Alternativen aber die (aus meiner Sicht kranke) NPD wählen.
|
| | |
| | #14 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Da ich Blond mag, würde ich die als First Lady bevorzugen.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 09.2011
Bei den Amis, ich weiß ned. Am liebsten wär mir 2016 Santorum. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |