| |||||||
30x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #16 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2003 Ort: NRW
| AW: Patentstreit: Nach Samsung rückt Google ins Visier von Apple Zitat:
Google eskaliert Patentkrieg mit Apple durch Motorola-Klage - DIGITALFERNSEHEN.de Wenn sich Apple jetzt tatsächlich mit google anlegt, könnte das für Apple diesmal richtig böse ausgehen.
__________________ sky Film + HD für 19.90€ inkl. sky+ Receiver | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2009 Ort: Berlin
| AW: Patentstreit: Nach Samsung rückt Google ins Visier von Apple
Von dem Satz "Konkurrenz belebt das Geschäft" hat der Apfel wohl noch nie was gehört.
__________________ Sony Bravia LCD, PlayStation 3 Slim 120GB, Kabel Komfort Premium HD, Privat HD, Select Video |
| | |
| | #18 (permalink) | ||
| Talk-König Registriert seit: 05.2008
Zitat:
Nicht umsonst wurden in den letzten Jahren die Wallfahrtsorte mit dem Namen Apple Store in den großen Städten eröffnet. Dort können dann die Pilger in langen Schlangen über Nacht das neueste heilbringende Gadget erwerben, dass sich die Glaubenobersten ausgedacht haben! Auch der Tod des "Sektenführers" hat daran nichts geändert! Geändert von liebe_jung (28.08.2012 um 11:50 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler ausgebügelt | ||
| | |
| | #19 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2005
Irgendwie erinnert mich der Artikel an diesen: Mac & i - Kommentar: Erstschlag Apple Naja, so lange Googles neue Tochter jeden quer durch die Welt verklagt und sich dabei wie ein Leo 2 im Porzellanladen benimmt und dabei Standardpatente einsetzt, ist alles in Ordnung.
__________________ Der Code für die dbox I ist 0000... Und Käse ist eine Beleidigung. |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 08.2004 Ort: Ankh-Morpork
Diese Firma lebt, wie jede andere Firma, von jahrzehntelanger Entwicklung auf möglichen Gebieten der Technik. Angefangen vom Telefon über das Internet und grafischen Benutzeroberflächen. Es ist einfach lächerlich, die Anordnung von Icons oder runde Ecken als Innovation zu verkaufen, diese selbstverständlichen Sachen auch noch schützen zu lassen und andere Unternehmen dann mit Klagen zu überziehen. Das ist eine verdammte Verschwendung von Ressourcen, die am Ende der Verbrauchen zu zahlen hat.
__________________ Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar... | |
| | |
| | #21 (permalink) | ||
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Magdeburg
![]() Hier gibt es noch mehr: Kommentar: Erstschlag Apple Zitat:
__________________ Sony KDL-46EX720 / Yamaha RX-V473 / Sony BDP-S4100 MDCC CA-Modul / MDCC Komplett & Sky Film & Welt + HD Hit 128 / DVB-T / DAB+ | ||
| | |
| | #23 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 10.2002 Ort: Kyffhäuserkreis
Das sage ich, obwohl ich Apple immernoch für völlig überbewertet halte. Die Handhaben eines iPhones ist um Welten anders als die von Android (wenn ich da an die ersten Versionen denke ) und dem Überbau TouchWiz.
| |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Gast
Ich habe eben echt was sehr wahres gefunden. Sollten sich einige hier mal zu Herzen nehmen Von Veganern und Android-Nutzern |
|
| | #25 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 08.2004 Ort: Ankh-Morpork
![]() Ist eigentlich wirklich ein netter. Leider nur auf der bösen Seite der Macht.
__________________ Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar... | |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2006 Ort: Köln
| AW: Patentstreit: Nach Samsung rückt Google ins Visier von Apple Könnte nach dem Urteil durchaus passieren, denn diese "Patente" die eigentlich nur in Amerika Patente sind und hier höchstenfalls als Geschmacksmuster durchgehen würden, treffen auf ca. 90% aller Smartphones zu. Überall wird gewischt. Fast alle sind rechteckig mit einem transparenten umrahmten Display und dahinter befindlichen farbigen Icons. Doppeltipp und "Pinch To Zoom" zum zoomen haben ebenfalls fast alle. Viele haben auch einen Schlitz für den Speaker und (man glaubt es kaum) eine mittlere Taste. Einfach lächerlich das ganze. Nach deren Logik würden heute nur Apple-Autos mit luftbefüllten Gummireifen fahren. Alle anderen hätten, wenn überhaupt, Holzräder. Ob die rund wären sei mal dahingestellt. PS: Ich bin Musiker und mochte die früheren Apple Computer, konnte sie mir damals leider nicht leisten und habe mit Atari gearbeitet. Auch waren mir die beiden Steves damals echt sympathisch. Das änderte sich dann langsam, als die Macs langsam zu PCs mit einem anderen Betriebssystem wurden. Das hat nichts mehr mit den früheren Motorola 68000ern und NuBus etc. zu tun. Hardwaremäßig ist ein Mac ein PC. Apple arbeitet heutzutage nur noch mit ihrem Design. Früher wurde die Stabilität des Systems hervorgehoben. Heutzutage ist es der Chic. So auch beim iPhone. Alles was es kann läuft zugegebenermaßen perfekt, aber es kann nicht viel. Die tollen Neuigkeiten jedes Jahr sind teilweise Fähigkeiten, die andere Geräte schon seit Jahren besitzen und von Apple unter einem neuen Namen als Sensation angepriesen werden. So z.B. die Übertragung der Frontcam zu einem anderen iP. Das konnten Handys schon zig Jahre zuvor und das sogar über das Telefonnetz und an alle Marken.
__________________ UM-Modul/Highlights-HD/UM02/Samsung UE46D6500 Imperial HD3K mit ext. Harddisk/Family+/I12>AC-C/Sony HX-750 TT C274/Basic/UM02/am PC |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |