| |||||||
13x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Zuschauer zufrieden mit Olympia-Berichten von ARD und ZDF Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Ebreichsdorf, NÖ,Ö
| AW: Zuschauer zufrieden mit Olympia-Berichten von ARD und ZDF Zitat:
das setzt den standard
__________________ HD Plus, HD Austria : "I´ll only take it, if you put it into my cold dead hands..." | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2011 Ort: 41472 neuss
| AW: Zuschauer zufrieden mit Olympia-Berichten von ARD und ZDF
Leider gibt es Eurosport HD nur bei Sky. Deswegen schauen viele wohl auf ARD/ZDF HD.
__________________ Heut morgen gab's grütze. Heut abend Mario Götze. Eh dasselbe. Beides zum würgen |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| Lexikon Registriert seit: 04.2003 Ort: San Francisco | Sunnyvale
Zitat:
Hab ich was vergessen?
__________________ ... | ||
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 09.2006
Wen haben die bei solchen Prozentzahlen denn befragt? Wahrscheinlich die Mitarbeiter, die sich in London befinden. 91% loben die Sachkompetenz, das ist für mich der Witz der olympischen Spiele. ![]() Wie schon bei der EM reden sie sich ihren Stuss schön. Siehe auch ZDF: Olympia-Livestreams äußerst beliebt |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 04.2003 Ort: San Francisco | Sunnyvale
Die ÖRR sind doof, weil die zeigen Olympia auf den Digital-Zusatzkanälen und die kann ja kaum ein Mensch empfangen. Viel besser wäre es gewesen, wenn die ÖRR die Spiele im Internet zeigen würden, da könnte man auch am Tag auf der Arbeit die Spiele verfolgen. Aber nein, die Hinterwäldler bei den ÖRR leben noch in der Steinzeit und wissen nicht mal, was das Internet überhaupt ist.
__________________ ... | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2009 Ort: Berlin
Zufrieden mit der Berichterstattung, also der Zusammenfassung täglich auf ARD oder ZDF "ja" wenn es aber um die Übertragungen und insbesondere den nicht stattfindenden (im örTV) geht, klares nein!
__________________ Golden Media 990 Spark Reloaded Das größte Plus, ist HD ohne + ich wohn ja nicht mehr bei "Mutti"! |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 05.2006 Ort: Köln
Und selbst wenn, ist das Anschauen auf einem 19" oder 22" in Klötzelquallität ein Graus. Es ist mit Sicherheit nicht zu viel verlangt, von den über 7 Milliarden Euro gezahlten Gebühren, eine vernünftige, hochwertige Berichterstattung / Übertragung zu erwarten. Wenn Du das alles so toll findest, kannste ja dein TV verkaufen. Wir Steinzeitmenschen schauen uns dann das ganze auf einem 55 Zoll + in HD an und Du im Internet noch nicht mal in SD, aber auf der Arbeit. Als Zusatzangebot super, aber....
__________________ UM-Modul/Highlights-HD/UM02/Samsung UE46D6500 Imperial HD3K mit ext. Harddisk/Family+/I12>AC-C/Sony HX-750 TT C274/Basic/UM02/am PC | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 07.2002
Soweit ich weiß, haben es die Privaten verhindert, dass ARD und ZDF für Olympia ihre Digitalkanäle zusätzlich nutzen. Die Kritiker an der Berichterstattung von ARD und ZDF sollten sich also an diese Zeitgenossen wenden. Im übrigen habe zumindest ich an der Berichterstattung von ARD und ZDF nichts auszusetzen; auf keinen Fall ist die Berichterstattung schlechter als auf Eurosport. Ìch kann zwar nur für mich sprechen, aber ich habe an den Olympiaübertragungen von ARD und ZDF nichts auszusetzen (wobei ich finde dass die ARD ihre Sache noch besser macht als das ZDF).
|
| | |
| | #14 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 09.2008 Ort: fernab der hirnfreien Geldspeicherstadt
| AW: Zuschauer zufrieden mit Olympia-Berichten von ARD und ZDF Genau. Da wird den Kommentatoren (Thiele/Heinrich, LA) einfach durch plötzlich eingespielte Werbung das Wort abgewürgt...Das setzt wirklich Standards. Nach der Darbietung bin ich wieder zurück zum ZDF.
|
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 06.2012
Was aber durchaus kritikwürdig ist, ist die mangelhafte Stabilität der Streams. Mit meinem Receiver, der HbbTV -fähig ist, ist die Bildqualität gerade noch ausreichend (in etwa wie mittelmäßiges SD), aber wenn die Server überlastet sind, brechen die Streams oft ab. Damit sind sie unbrauchbar. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |