Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree13x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.08.2012, 20:11   #1 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von DF-Newsteam
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 69.752
Zuschauer zufrieden mit Olympia-Berichten von ARD und ZDF

Laut einer Umfrage im Auftrag von ARD und ZDF ist der Großteil der Zuschauer überaus zufrieden mit der Berichterstattung der beiden Sender von den Olympischen Spielen in London. 73 Prozent bewerteten diese mit "sehr gut" oder "gut".

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________
DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum (auch für iOS und Android)
DF-Newsteam ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 10.08.2012, 20:17   #2 (permalink)
Radiohörer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Zuschauer zufrieden mit Olympia-Berichten von ARD und ZDF

Ob die Zuschauer wohl zufrieden mit den Rechtekosten sind...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 20:21   #3 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von tv--satt
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Ebreichsdorf, NÖ,Ö
Beiträge: 2.806
AW: Zuschauer zufrieden mit Olympia-Berichten von ARD und ZDF

Zitat:
Zitat von DF-Newsteam Beitrag anzeigen
Laut einer Umfrage im Auftrag von ARD und ZDF ist der Großteil der Zuschauer überaus zufrieden mit der Berichterstattung der beiden Sender von den Olympischen Spielen in London. 73 Prozent bewerteten diese mit "sehr gut" oder "gut".

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
sowas kann man nur behaupten wenn man nicht eurosport gesehen hat

das setzt den standard
Redheat21 hat sich bedankt.
__________________
HD Plus, HD Austria : "I´ll only take it, if you put it into my cold dead hands..."
tv--satt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 20:25   #4 (permalink)
Radiohörer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Zuschauer zufrieden mit Olympia-Berichten von ARD und ZDF

Warum zeigen ARD und ZDF die Spiele überhaupt, wenn Eurosport sie bereits überträgt?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 20:38   #5 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von kabelanschluss
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: 41472 neuss 24943 Flensburg
Beiträge: 1.896
AW: Zuschauer zufrieden mit Olympia-Berichten von ARD und ZDF

Leider gibt es Eurosport HD nur bei Sky.
Deswegen schauen viele wohl auf ARD/ZDF HD.
__________________
HSV niemals 2.Liga !!!
ignore Major König.
kabelanschluss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 20:47   #6 (permalink)
Radiohörer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Zuschauer zufrieden mit Olympia-Berichten von ARD und ZDF

Das ist natülich wahr. Allerdings haben einige (und ab 2013 die meisten) keine HD Sender von ARD und ZDF...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 20:50   #7 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von hopper
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: San Francisco | Sunnyvale
Beiträge: 20.833
AW: Zuschauer zufrieden mit Olympia-Berichten von ARD und ZDF

Zitat:
Zitat von Radiohörer Beitrag anzeigen
Ob die Zuschauer wohl zufrieden mit den Rechtekosten sind...
Zitat:
Zitat von Radiohörer Beitrag anzeigen
Warum zeigen ARD und ZDF die Spiele überhaupt, wenn Eurosport sie bereits überträgt?
Zitat:
Zitat von Radiohörer Beitrag anzeigen
Das ist natülich wahr. Allerdings haben einige (und ab 2013 die meisten) keine HD Sender von ARD und ZDF...
Immer voll drauf, und idealerweise von allen Seiten. Eigentlich fehlt nur noch, dass es keine 3D Übertragung gab. Ja, und dass die ÖRR kein Alternativprogramm hatten, für diejenigen, die sich nicht für Olympia interessieren.

Hab ich was vergessen?
Volterra hat sich bedankt.
__________________
Ausgelöscht - wir gehören nicht mehr zur Familie :p
hopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 20:56   #8 (permalink)
Radiohörer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Zuschauer zufrieden mit Olympia-Berichten von ARD und ZDF

Zitat:
Zitat von hopper Beitrag anzeigen
Ja, und dass die ÖRR kein Alternativprogramm hatten, für diejenigen, die sich nicht für Olympia interessieren.
Falsch !
Jeden Tag haben sich die Sender abgewechselt. Und außerdem hast du noch die Digitalkanäle vergessen, aber die können eben nicht alle empfangen...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 21:41   #9 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 18
AW: Zuschauer zufrieden mit Olympia-Berichten von ARD und ZDF

Wen haben die bei solchen Prozentzahlen denn befragt? Wahrscheinlich die Mitarbeiter, die sich in London befinden.

91% loben die Sachkompetenz, das ist für mich der Witz der olympischen Spiele.

Wie schon bei der EM reden sie sich ihren Stuss schön.

Siehe auch ZDF: Olympia-Livestreams äußerst beliebt
Athlon 63 und rom2409 haben sich bedankt.
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 21:44   #10 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von hopper
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: San Francisco | Sunnyvale
Beiträge: 20.833
AW: Zuschauer zufrieden mit Olympia-Berichten von ARD und ZDF

Zitat:
Zitat von Radiohörer Beitrag anzeigen
Falsch !
Jeden Tag haben sich die Sender abgewechselt. Und außerdem hast du noch die Digitalkanäle vergessen, aber die können eben nicht alle empfangen...
Ja, stimmt. Die Digitalkanäle können nicht alle empfangen.

Die ÖRR sind doof, weil die zeigen Olympia auf den Digital-Zusatzkanälen und die kann ja kaum ein Mensch empfangen. Viel besser wäre es gewesen, wenn die ÖRR die Spiele im Internet zeigen würden, da könnte man auch am Tag auf der Arbeit die Spiele verfolgen. Aber nein, die Hinterwäldler bei den ÖRR leben noch in der Steinzeit und wissen nicht mal, was das Internet überhaupt ist.
__________________
Ausgelöscht - wir gehören nicht mehr zur Familie :p
hopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter