| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
| AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte Zitat:
![]() Naja, mal sehen wie er sich schlagen wird. Prinzipiell ist er als deutscher Rekordnationalspieler natürlich wie gemacht für den Expertenjob.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
| AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte
Das Maß ist voll, jetzt kündige ich mein Abo .
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 06.2005 Ort: München
SKY holt die Experten auch wie wild. Erinnert mich fast an sportdigital, wo jede Mittelmaß-Liga gekauft wird.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
| AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte Das Maß ist leer, jetzt mache ich ein Abo. ![]()
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 04.2004
Wenigstens muss er dabei kein Englisch reden wie damals, als er bei den Arabern den Experten gegeben hat. Hm, Matthäus ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Fachlich hat der sicher was drauf, insofern ist er sicher eine Bereicherung. Aber er hat auch einen Hang dazu, kein einziges Fettnäpfchen auszulassen. Ich lasse mich mal überraschen, enthalte mich vorerst mal einer Wertung.
__________________ |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Ebreichsdorf, NÖ,Ö
die comedy offensive auf sky schmidt und nun loddar Lothar Matthäus - Ausraster bei Al-Jazeera (Untertitel) - YouTube
__________________ HD Plus, HD Austria : "I´ll only take it, if you put it into my cold dead hands..." |
| | |
| | #11 (permalink) |
| AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte ähm Flasche leer heißts ja im fussball, oder?
__________________ HD Plus, HD Austria : "I´ll only take it, if you put it into my cold dead hands..." |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 03.2010
Och nööööööö Für seine Leistungen als Fussballer hat er meinen Respekt! Bei allem ,was danach kam eher nur ein Kopfschütteln. Olli Kahn genau so :/ Der Titan mein Held,aber als Werbefigur und Experte eher Nervfaktor. Ende September is eh schluss,sofern SKY nich bei 16,90 bleibt. Vieleicht mach ich auch nen paar Taler mehr locker,wenn man mir die Sport HD Sender mit anbietet.Der erste Anruf war noch nicht erfolgreich für SKY,is aber noch lange lange Zeit |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 04.2002 Ort: Monaco
Loddar bei Sky. Traumhaft. ![]() Solange wie er nicht bei der F1 auftaucht störts mich net.
__________________ Twitter: http://twitter.com/solid2000 Hardware: Sony KDL 46HX905 Philips 32PFL9604 Vantage 7100C/8000C AC Light Denon 3311+2310 BMW 118i |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| AW: Lothar Matthäus wird neuer Sky-Fußball-Experte Zitat:
so ähnlich wie "häloh luuies- hau woos jua rehs?"
__________________ HD Plus, HD Austria : "I´ll only take it, if you put it into my cold dead hands..." | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2006
steffen freund arbeitet in der kommenden saison nicht mehr beim dfb, sondern als co-trainer von tottenham hotspur.
__________________ Philips 55PFL8007 Clarke-Tech ET9000, Panasonic DMP-BDT310 Onkyo TX SR 605, Teufel Motiv 6 Xbox 360 Slim, Playstation 3 Slim SKY-Komplett |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |