Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2012, 10:11   #1 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von DF-Newsteam
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 70.895
DI der Woche: Ex-Hacker vermutet Schlammschlacht um News Corp.

Im März sendete die BBC einen Beitrag, in dem sie die damalige News-Corp-Tochter NDS beschuldigte, das Verschlüsselungssystem von On Digital gehackt zu haben und so für den Untergang des Pay-TV-Anbieters verantwortlich zu sein. News Corp. soll auf diese Weise einen Konkurrenten zum eigenen Bezahlsender BSkyB ausgeschaltet haben. Ein in dem Beitrag zitierter Hacker attackiert die BBC nun heftig. Er fühlt sich falsch dargestellt und wirft dem Sender vor, Teil einer politischen Schlammschlacht zu sein.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________
DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum (auch für iOS und Android)
DF-Newsteam ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 30.07.2012, 10:17   #2 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 3.735
AW: DI der Woche: Ex-Hacker vermutet Schlammschlacht um News Corp.

Der arme Monkey :-(
kyagi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 13:14   #3 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Freakie
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Rolinck-City
Beiträge: 1.734
AW: DI der Woche: Ex-Hacker vermutet Schlammschlacht um News Corp.

Das ist doch kalter Kaffee. Jeder weiss, daß NDS für den SECA1 hack verantwortlich war und wahrscheinlich sogar auch für den Nagra1 hack.
NDS ist ein rabiater Laden aus Israel. Die schreckten vor nichts zurück, ich sage nur Tron...

Jetzt gehört NDS zu CISCO. Verstehe bis jetzt den Deal nicht, aber so ist es halt.
__________________
7080HD-SSST oozoon /Vu+ Duo2-SSSS/
8000HD-ST/ 7020HD-ST - alle mit openATV
09c4,50800,41700,43800,1830,0b00,0b02,0648,0d95,01 000068
Freakie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 14:18   #4 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 3.735
AW: DI der Woche: Ex-Hacker vermutet Schlammschlacht um News Corp.

Ist nicht ein Ex-Mossag Agent in der Geschäftsleitung?
kyagi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter