| |||||||
31x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| RTL Nitro: Angebot zur HD-Verbreitung an alle Netzbetreiber Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #8 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2011 Ort: 41472 neuss
| AW: RTL Nitro: Angebot zur HD-Verbreitung an alle Netzbetreiber Dann muss man das auch dazu schreiben. Aber diese Sender schaut sowieso kaum einer wenn man nicht gerade in der Senderregion wohnt. WDR HD wäre ok,aber diese ganzen Dritten interessieren doch kaum.
__________________ Heut morgen gab's grütze. Heut abend Mario Götze. Eh dasselbe. Beides zum würgen |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2011 Ort: 41472 neuss
| AW: RTL Nitro: Angebot zur HD-Verbreitung an alle Netzbetreiber Zitat:
Oh man,glaube es ist einfach zu heiss draussen,was man heute hier so liest...
__________________ Heut morgen gab's grütze. Heut abend Mario Götze. Eh dasselbe. Beides zum würgen | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Gast
Die Kabelnetzbetreiber haben den öffentlich-rechtlichen Sendern ein Angebot zur Einspeisung vorgelegt. Die Sender haben das aber abgelehnt. Somit sind ARD und ZDF selbst Schuld. | |
|
| | #13 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 11.2001 Ort: BW
DasErste.de - Programm - Einschaltquoten 24.07.2012
__________________ Was halten Sie von Satellitenbetreibern ? Nicht viel.Bei denen komme ich mir immer so von oben herab behandelt vor... | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 11.2001 Ort: BW
| AW: RTL Nitro: Angebot zur HD-Verbreitung an alle Netzbetreiber Jede Kabelgesellschaft könnte problemlos und kostenlos alle verfügbaren ÖR-Programme in HD einspeissen...aber die Herrschaften da bei KBW und Co. haben andere Vorstellungen.
__________________ Was halten Sie von Satellitenbetreibern ? Nicht viel.Bei denen komme ich mir immer so von oben herab behandelt vor... |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |