Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree32x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2012, 12:03   #31 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Major König
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 7.575
AW: RTL Nitro plant Ausstrahlung in HD

In HD? Also gibt es dann "Wer ist hier der Boss", "3 Engel für Charly" und andere Serien in HD? Wie wollen die das hinbekommen, die sind doch schon in SD von grausamer Bildqualität.
__________________
TV: Toshiba 39L2333DG
DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB)
Blu-Ray: LG BP620
Sky Welt + Extra + Film
MTV Unlimited
Major König ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 25.07.2012, 12:03   #32 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von tonino85
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 9.909
AW: RTL Nitro plant Ausstrahlung in HD

Zitat:
Zitat von liebe_jung Beitrag anzeigen
Wieder einmal falsch!

RTL Crime gibt es seit ca. 5 Jahren über sky (damals Premiere), also weit vor dem Unitymedia Start. Außerdem ist er auch bei Vodafone im IPTV Angebot!

Ich weiß ja nicht, was Du "exklusiv" nennst.....
Er meint RTLcrime HD.
tonino85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 12:16   #33 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Hose
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 20.220
AW: RTL Nitro plant Ausstrahlung in HD

Zitat:
Zitat von Winterkönig Beitrag anzeigen
Das Vierte wäre auch wirklich lächerlich.
Naja, das passt dann doch voll ins HD+ Konzept
__________________
Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird!
Hose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 12:17   #34 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Ostzone
Beiträge: 36.967
AW: RTL Nitro plant Ausstrahlung in HD

Zitat:
Zitat von Major König Beitrag anzeigen
In HD? Also gibt es dann "Wer ist hier der Boss", "3 Engel für Charly" und andere Serien in HD? Wie wollen die das hinbekommen, die sind doch schon in SD von grausamer Bildqualität.
Wenn man grausig sendet, sind die in SD auch grausig. Und wenn es keine HD Neuabtastungen gibt, läuft das natürlich weiter zwangsläufig hochskaliert. Im Endeffekt ist es nur wieder eine "wir senden in HD, alles wird besser" Ankündigung, weil HD toll ist. Inhaltlich gibt der Sender da nicht viel her.
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 12:30   #35 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Blue7
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 12.079
AW: RTL Nitro plant Ausstrahlung in HD

Zitat:
Zitat von liebe_jung Beitrag anzeigen
Wieder einmal falsch!

RTL Crime gibt es seit ca. 5 Jahren über sky (damals Premiere), also weit vor dem Unitymedia Start. Außerdem ist er auch bei Vodafone im IPTV Angebot!

Ich weiß ja nicht, was Du "exklusiv" nennst.....
Es geht hierbei doch um die Exklusive Vermarktung in einem eigenen Paket!
tonino85 hat sich bedankt.
__________________
Empfang: Sat und Kabel
Blue7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 12:32   #36 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 6.783
AW: RTL Nitro plant Ausstrahlung in HD

Zitat:
Zitat von Patrick S Beitrag anzeigen
Seltsam, daß der Kanal nicht bei HD+ kommt?
Vielleicht wurde intern schon die Einstellung von HD+ beschlossen, es soll aber noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen, um noch ein paar Interessenten zu melken.
Winterkönig hat sich bedankt.
__________________
Tipp der Woche
BartS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 12:38   #37 (permalink)
Radiohörer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: RTL Nitro plant Ausstrahlung in HD

Zitat:
Zitat von Patrick S Beitrag anzeigen
Seltsam, daß der Kanal nicht bei HD+ kommt?
Wo steht denn, dass der Kanal nicht zu HD+ kommt? Alle Privaten HD Sender (Ausnahme Anixe und Servus TV) werden zu HD+ kommen, ob wir es wollen oder nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 12:41   #38 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 38.843
AW: RTL Nitro plant Ausstrahlung in HD

Steht doch da, vorerst nur im Kabel.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 12:44   #39 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Winterkönig
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 3.174
AW: RTL Nitro plant Ausstrahlung in HD

Zitat:
Zitat von Radiohörer Beitrag anzeigen
Wo steht denn, dass der Kanal nicht zu HD+ kommt? Alle Privaten HD Sender (Ausnahme Anixe und Servus TV) werden zu HD+ kommen, ob wir es wollen oder nicht.
Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein. Es steht doch gleich im Eingangstext das eine Verbreitung über Satellit vorerst nicht geplant ist.
Zitat:
Zitat von DF-Newsteam Beitrag anzeigen
Der seit 1. April empfangbare Sender RTL Nitro soll in Zukunft auch in HD auf die TV-Bildschirme kommen. Nach Informationen, die DIGITALFERNSEHEN.de vorliegen, befindet sich RTL derzeit mit Netcologne und Kabel Deutschland in Gesprächen über eine HD-Verbreitung. Eine hochauflösende Verbreitung über Satellit ist offenbar vorerst nicht geplant.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________
Mal überlegen...
Wer kann mich heute am Hintern lecken ???
Winterkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 12:45   #40 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von liebe_jung
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 7.346
AW: RTL Nitro plant Ausstrahlung in HD

Zitat:
Zitat von tonino85 Beitrag anzeigen
Er meint RTLcrime HD.
Dann sollte er es scheiben, auch wenn es schwer fällt!
Winterkönig hat sich bedankt.
liebe_jung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter