Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree18x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.07.2012, 15:41   #1 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von DF-Newsteam
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 67.651
Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

Im Oktober soll der TV-Schirm wieder zu "Kalkofes Mattscheibe" werden. Tele 5 holt den streitbaren Entertainer Oliver Kalkofe zurück ins Programm. Geplant sind fürs erste 30 Folgen.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
dafuxx hat sich bedankt.
__________________
DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum (auch für iOS und Android)
DF-Newsteam ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 18.07.2012, 16:02   #2 (permalink)
LSD
Talk-König
 
Benutzerbild von LSD
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 5.461
AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

Hm, eine Sendung die ich auf Tele 5 mal schauen könnte. Läßt den Sender gleich mal um 500 Programmplätze steigen in meiner Liste. Jetzt schon von RTL.
enieffak hat sich bedankt.
__________________
Vu+ Duo², Vu+ Ultimo und Vu+ Solo²
Multytenne + Sky Komplett + Freesat
Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte)
LSD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 16:12   #3 (permalink)
DNS
Board Ikone
 
Benutzerbild von DNS
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: BX im Herzen, OL unter den Füßen
Beiträge: 3.263
AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

Das Frühstyxradio lebt!
stewart hat sich bedankt.
__________________
FC Hansa

DNS ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 16:18   #4 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 1.523
AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

Tele5 tut scheinbar einiges dafür um aus der Versenkung zu kommen.

Das ist nun schon der zweite Neuzugang der sie qualitativ weit vor die großen Privaten springen lässt.
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung rund um meine Beiträge und empfehle einen AdBlocker beim Surfen ;)
SchrinnSchrinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 16:22   #5 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von PayTView
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Bundeskapitale
Beiträge: 2.210
AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

Bald hat er alle Sender mal durch. Und wenn sky mal diesen angekündigten, aber bis auf weiteres wieder verworfenen Unterhaltungskanal startet, wird er auch wieder zu seinen Wurzeln ins PayTV zurückkehren. Bis das so weit sein wird, hat er ja noch auf TELE5 genug Zeit sich zu verdingen.
__________________
Sowohl PayTV als auch FreeTV scriptet sich in Ruin.
Werde nach einiger Zeit Linear-TV allgemein zur Disposition stellen!
PayTView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 16:22   #6 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von genekiss
 
Registriert seit: 01.2012
Ort: Hoyerswerda
Beiträge: 741
AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

Endlich , kommt er zurück . Der immer die Wahrheit sagt über das Fernsehen . Aber leider falscher Sender .
PayTView hat sich bedankt.
__________________
DBO-Nr. 003
Is das Mädl noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb!
genekiss ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 16:26   #7 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 757
AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

Ich fand ihn auch immer genial, nur die letzten Jahre war er vermutlich zu sehr Teil des Fernsehbetriebes, welchem er ja gleichzeitig den Spiegel vorhalten wollte. Daher war er meines Erachtens relativ weichgespült zum Schluss.

Hoffe, er darf auf Tele5 mal wieder richtig zulangen.
stevi2312 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 16:31   #8 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von kabelanschluss
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: 41472 neuss 24943 Flensburg
Beiträge: 1.618
AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

Kalki ist auch kult.
Bislang kam er ja ab und zu auf pro7.
Eigentlich arm von pro7 den nicht zu halten.
dafuxx hat sich bedankt.
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)
ignore: union jack
kabelanschluss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 16:32   #9 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von UltimaT!V
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: BERL!N
Beiträge: 3.178
AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

Ich schätze mal, dass er auf TELE 5 eher mal wieder nach seiner Schnauze machen darf. Denn auf dem Sender gibt es ja nichts worüber er wettern könnte, nichts gescriptetes, keine Show mit Pannen und keine Nachrichten usw. Leider werde ich es wohl nicht sehen, weil hier schon 2x erwähnt, auf dem falschen Sender gesendet wird.
UltimaT!V ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 16:41   #10 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Kabel User
 
Registriert seit: 07.2012
Ort: Tiefstes Bayern
Beiträge: 17
AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

Zitat:
Zitat von UltimaT!V Beitrag anzeigen
Ich schätze mal, dass er auf TELE 5 eher mal wieder nach seiner Schnauze machen darf. Denn auf dem Sender gibt es ja nichts worüber er wettern könnte, nichts gescriptetes, keine Show mit Pannen und keine Nachrichten usw. Leider werde ich es wohl nicht sehen, weil hier schon 2x erwähnt, auf dem falschen Sender gesendet wird.
Was ist jetzt an Tele 5 Falsch? Wäre RTL oder gar RTL2 besser?

Und so schlecht finde ich Tele 5 auch gar nicht. Immerhin wird man dort von diesen Reality Schrot nicht belästigt.
__________________
Klug ist nur, wer sich dumm stellen kann.
Kabel User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 16:56   #11 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von stromleitungstv
 
Registriert seit: 09.2011
Ort: Kr.Gütersloh
Beiträge: 317
AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

Wenn sie im Kabel auch mal endlich in HD Senden würden, würden sie auch in meiner Gunst nach oben Steigen.
So schenk ich den Sender weniger Beachtung.
Tele 5 und andere sollten sich mal langsam Gedanken darüber machen, daß die Mehrheit der Zuschauer lieber auf Sender mit guter Bildquallität zugreifen. (soweit möglich )
Wie sagt man schön: den letzten beißen die Hunde.

Geändert von stromleitungstv (18.07.2012 um 17:44 Uhr)
stromleitungstv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 17:29   #12 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von UltimaT!V
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: BERL!N
Beiträge: 3.178
AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

Zitat:
Zitat von Kabel User Beitrag anzeigen
Was ist jetzt an Tele 5 Falsch? Wäre RTL oder gar RTL2 besser?

Und so schlecht finde ich Tele 5 auch gar nicht. Immerhin wird man dort von diesen Reality Schrot nicht belästigt.
An dem Sender ist absolut gar nichts falsch. Nur schaue ich keine Werbesender mehr und leider - so gut sich TELE 5 nun entwickelt hat, was ich durchaus mal duch mein Zapping bemerke - ist dieser Sender ein Werbesender. Die Werbesender hab ich nur in meiner Liste um hier auch mitreden zu können, in dem ich auch mal - dann aber sehr gezielt - hinzappe. Daher wird Kalkofes Mattscheibe in seiner Regemäßigkeit an mir vorbei gehen.

TELE 5 ist DER Beste Privatsender bisher von allen FreeTVs.
lex12 hat sich bedankt.

Geändert von UltimaT!V (18.07.2012 um 17:33 Uhr)
UltimaT!V ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 17:43   #13 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2012
Beiträge: 311
AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

Das Leben hat endlich wieder einen Sinn!!!
Wambo22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 17:48   #14 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 358
AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

Tele5 hat für mich ein klares Imageproblem.
In den frühen 90gern, war dieser Sender noch um einiges besser und hatte noch viele Kultsendungen.
Daran anzuknüpfen ist fast unmöglich.
Mit der Mattscheibe, hat der Sender zwar eine Chance wieder öfters ins Gespräch zu kommen, aber ob das ausreicht, darf ebenso bezweifelt werden.
__________________
Dänglisch find ich kuhl
Tacheles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 17:56   #15 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Gecko_1
 
Registriert seit: 12.2010
Beiträge: 1.552
AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

Mattscheibe ist Kult und ist für jeden Sender eine Bereicherung
stewart, Premier4All, thom82 und 3 andere haben sich bedankt.
__________________
Technisat Multytenne Dish45
Kathrein UFS 912 HDTV-Receiver
Astra 28.2E FTA kicks 19,2E ;)
Gecko_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter