| |||||||
8x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Österreich: ORF mit stärkster Olympia-Berichterstattung Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 03.2007 Ort: Jordanien + Mannheim
| AW: Österreich: ORF mit stärkster Olympia-Berichterstattung
Das ist noch gar nichts gegen die (22-26?) Olympia (HD!) Kanäle in GB der BBC, über die könnte ja auch mal berichtet werden
__________________ 1.8m & Drehanlage GeoTrackTD-24, 24'' 7°W ~ 62°O [DX: Astra 19.2°] --> Petition - Astra-Empfang im Nahen Osten/Zypern/Türkei |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2001 Ort: Wien
"Auf zwei TV-Kanälen parallel berichtet der ORF bis 12. August live und in HD-Qualität von den Olympischen Sommerspielen London 2012" Also es ist nur ein Sender in HD Qualität - ORF Sport+ gibts nur in SD !!
__________________ Wer was Verbotenes tun will, sollte damit nicht warten - es könnte schon morgen erlaubt sein! Sky Komplett HD Technisat DigiCorder HD S2 |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 11.2011 Ort: Pasadena, Kalifornien
| AW: Österreich: ORF mit stärkster Olympia-Berichterstattung Zitat:
__________________ Ätsch, diese Signatur ist nicht löschbar! | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Ebreichsdorf, NÖ,Ö
dementsprechende berichte gibts schon... überproportional zur sehermenge....
__________________ HD Plus, HD Austria : "I´ll only take it, if you put it into my cold dead hands..." | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 06.2005 Ort: München
Im ORF wird es mehr live geben als in ARD/ZDF
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2008 Ort: Bruck (dem einzig wahren)
Ach herrje, schon wieder ist die DF-Redaktion unterbeschäftigt, daß sie die Meldung gleich zweimal posten müssen. Ich glaube, da hat jemand von den DF-Pappnasen wieder mal nicht mitgedacht. Nicht die Masse machts. Zudem wissen ARF und ZDF, was ein Auftrag ist. Und der lautet nicht, die restlichen Zuschauer zu vernachlässigen. |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 12.2010
Oft fehlt einfach die Info über die Empfangbarkeit von BBC überhaupt und die aktuell, geringen Beschränkungen (selbst eine Selfsat empfängt aktuell die britischen Top Sender) P.S. Bin auf das HD Bild von Sport+ gespannt ;-)
__________________ Technisat Multytenne Dish45 Kathrein UFS 912 HDTV-Receiver Astra 28.2E FTA kicks 19,2E ;) Geändert von Gecko_1 (18.07.2012 um 18:11 Uhr) | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 06.2005 Ort: München
Das in ARD/ZDF fast ausschließlich Konserve läuft, dürfte dir bekannt sein. Auf ORF Sport Plus kommen dagegen Live-Übertragungen von Randsportarten, während im Hauptprogramm der Mainstream läuft.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gast
Was ARD und ZDF bei Olympia so bieten, ist manchmal wirklich eine bodenlose Frechheit. Ich habe es mehrmals erlebt, dass sie während sehr wichtige Entscheidungen fielen, belanglose Einspielfilmchen oder Interviews gezeigt haben. |
|
| | #14 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2008 Ort: Bruck (dem einzig wahren)
| AW: Österreich: ORF mit stärkster Olympia-Berichterstattung Das kannst Du sehen, wie Du willst. Ich selber bin nur nach wie vor der Ansicht, daß der ORF so viel ungenutztes Potential hat und daß es nicht deren Aufgabe ist, allen Nicht-Sportfans vor den Kopf zu stoßen. Künstliche Spannung? Meine Frau ist Österreicherin und kannte vor unserer gemeinsamen Zeit quasi nur den ORF. Sie ist diejenige, die nun bei Sportereignissen immer ARD/ZDF schaut. Laut ihr ist dort die neutrale Berichterstattung eher gegeben und es sei keine Witzveranstaltung durch irgendwelche blöden Kommentare. Ich selber stimme ihr in einem Punkt zu: der Neutralität. Gerade wenn es um deutschen Fußball geht, kommen im ORF immer wieder sehr spitze Kommentare. |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Ebreichsdorf, NÖ,Ö
![]() in at vor allem osten kannst 100 lnbs installieren. man wird nix sehen, gell! und auch in ganz DE reicht ein lnb net aus. da ist das signal im osten und süden zu schwach. eine 19.2 ost antenne ist schlich viel zu klein, GELL!!!! das ist gemeint man könnte ja mitdenken, aber ich habe es nun explizit hingeschrieben,. damit auch DU es verstehst
__________________ HD Plus, HD Austria : "I´ll only take it, if you put it into my cold dead hands..." | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |