| |||||||
11x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2010 Ort: Bundeskapitale
| AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft
skygo finde ich zwar eine geniale Sache, aber kann mich nur schwer daran gewöhnen es vermehrt zu nutzen. Noch habe ich keinen TV mit Browser, wenn auch der PC dran hängt. Das immer wieder lästige Einloggen stört mich dann doch etwas.
__________________ FreeTV: *Zapp* Wieder Nichts im TV! PayTV: *Zapp-* Hier nur das Beste! *-ing* TV+HDD: Nie mehr das Beste verpassen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002 Ort: Im Norden
|
Ja, ich verstehe nicht, warum sich die Anmeldedaten nicht gemerkt werden. Immer wieder muss man sie eingeben, das habe ich sonst auf keiner Website.
__________________ Panasonic TX-P46S10 TechniSat Digicorder HDS2 Sky Welt (Extra) + Film + Sport + HD inkl. HD+ | SkyGo |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
| AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft Zitat:
P.S.: Im Internet gibt es wie gewohnt beste Bild- und Tonqulität nebst gewünschten Subtitles. Zitat:
.
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) | ||
| | |
| | #6 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2009 Ort: BERL!N
| AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft Klar kann man die Daten abspeichern. Aber nicht jeder will das so handhaben auf diversen Gründen. Ich möchte das auch nicht speichern nur der Bequemlichkeit halber. Sonst würde auch ich öfter mal sky go nutzen. Da gebe ich PayTV schon recht. Aber vllt sieht das bei den SmarTV ja anders aus.
|
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 07.2001
SmartTV kann kein SkyGo darstellen. Dafür braucht man Silverlight... | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
Nur das Passwort sollte etwas komplexer sein und nicht dieses leichte Zahlenpasswort, und schon wäre ich frequentierter skygo-Nutzer. @ BlumiOne Noch nicht! Vielleicht sollte sky mal mit einigen TV-Herstellern kooperieren was SmarTV angeht. Das wäre eine wirklich Innovative Sensation von sky.
__________________ FreeTV: *Zapp* Wieder Nichts im TV! PayTV: *Zapp-* Hier nur das Beste! *-ing* TV+HDD: Nie mehr das Beste verpassen Geändert von PayTView (13.07.2012 um 22:42 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 06.2009 Ort: BERL!N
Dann nutze ich auch gerne sky go und vor allem wenn es sky auch via SmarTV geben würde. Da wäre skyD dann wirklich gläzender Pionier.
| |
| | |
| | #11 (permalink) | |
Übrigens nehmen deine Schreibfehler überhand, check mal deine Tastatur.
__________________ FreeTV: *Zapp* Wieder Nichts im TV! PayTV: *Zapp-* Hier nur das Beste! *-ing* TV+HDD: Nie mehr das Beste verpassen | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2004 Ort: Saarbrücken
| AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft Ich will eine Serie nicht nur einigermaßen verstehen, sondern möglichst alles. Untertitel sind da äußerst hilfreich, und am besten auch die original Englischen.
|
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2003 Ort: zu Hause
In deinem Fall soll Sky dann ja auch noch den Part des "Bildungsfernsehen" übernehmen!!! ![]() ![]() | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 10.2001 Ort: Weimar, Thüringen
| AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft
Einmal sollten die Sky-Receiver endlich DVB-Untertitel können und dann könnte man SkyGo direkt über den Receiver anbieten. Der hat schließlich eine Netzwerkschnittstelle. Bringt natürlich nur was, wenn der Receiver keine Festplatte drin oder dran hat.
__________________ Sky Welt, Film, Sport, HD Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+, LG 32LS560S |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |