Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree11x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2012, 23:03   #11 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von PayTView
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Bundeskapitale
Beiträge: 2.260
AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft

Zitat:
Zitat von UltimaT!V Beitrag anzeigen
Ey Koyle, das sind ja mal beides sehr interessante Anregungen von dir! Ja sky bitte macht das so. Dann nutze ich auch gerne sky go und vor allem wenn es sky auch via SmarTV geben würde. Da wäre skyD dann wirklich gläzender Pionier.
Das kommt davon, wenn man mir androht den Teppich unter den Füßen wegzuziehen. Übrigens nehmen deine Schreibfehler überhand, check mal deine Tastatur.
__________________
Werde nach einiger Zeit Linear-TV allgemein zur Disposition stellen!
Free- wie PayTV unterscheidet sich nicht mehr.
Free- & PayTV sind WerbeTV.
PayTView ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 13.07.2012, 23:06   #12 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von XL-MAN
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: RT bei S
Beiträge: 15.886
AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft

Zitat:
Zitat von DF-Newsteam Beitrag anzeigen
Denken Sie mittlerweile doch darüber nach, den Sender auch in SD anzubieten, um mehr Sky Abonnenten anzusprechen?

Ammon:
Die Strategie, Sky Atlantic als HD-Sender anzubieten, wird von unseren Kunden sehr positiv angenommen. Die besten Serien und Filme will man schließlich auch in der bestmöglichen Bildqualität genießen.
Ein "Nein" - hätte auch gereicht.
baerlippi hat sich bedankt.
__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön,
schöne Worte sind nicht immer wahr.
(Laotse)
XL-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 23:13   #13 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Dirk68
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: dahemm
Beiträge: 6.163
AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft

Zitat:
Zitat von BlumiOne Beitrag anzeigen
Wieso sind englische UT Pflicht? The Newsroom ist nicht sonderlich schwer zu verstehen und die anderen Serien, die demnächst kommen könnten, auch nicht...
Ich will eine Serie nicht nur einigermaßen verstehen, sondern möglichst alles. Untertitel sind da äußerst hilfreich, und am besten auch die original Englischen.
baerlippi hat sich bedankt.
Dirk68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 07:08   #14 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.520
AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft

Zitat:
Zitat von digger68 Beitrag anzeigen
Ich will eine Serie nicht nur einigermaßen verstehen, sondern möglichst alles. Untertitel sind da äußerst hilfreich, und am besten auch die original Englischen.
...und sich dann aufregen, wenn die Abo-Gebühren angehoben werden!?
In deinem Fall soll Sky dann ja auch noch den Part des "Bildungsfernsehen" übernehmen!!!
kulik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 09:45   #15 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von aseidel
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Weimar, Thüringen
Beiträge: 14.071
AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft

Einmal sollten die Sky-Receiver endlich DVB-Untertitel können und dann könnte man SkyGo direkt über den Receiver anbieten. Der hat schließlich eine Netzwerkschnittstelle. Bringt natürlich nur was, wenn der Receiver keine Festplatte drin oder dran hat.
__________________
Sky komplett
Sky S HD2 (Pace TDS865NSDX) Sky+,
LG 32LS560S
aseidel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 23:01   #16 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 04.2002
Beiträge: 1.524
AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft

Zitat:
Zitat von digger68 Beitrag anzeigen
Ich will eine Serie nicht nur einigermaßen verstehen, sondern möglichst alles.
Dann warte auf die Synchro...
Dave X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 09:48   #17 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: BW
Beiträge: 9.872
AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft

Zitat:
Zitat von kulik Beitrag anzeigen
...und sich dann aufregen, wenn die Abo-Gebühren angehoben werden!?
In deinem Fall soll Sky dann ja auch noch den Part des "Bildungsfernsehen" übernehmen!!!
Du tust gerade so, als ob damit immense Kosten verbunden wären. Die englischen Untertitel liegen sowieso vor. In den USA werden die standardmäßig mitgesendet.

Ich kann mich jedenfalls nur anschließen: wichtig sind für mich englische Untertitel zum Dazuschalten - NICHT deutsche. Bei deutschen Untertiteln lenken mich die Untertitel viel zu sehr ab (man überprüft dann intuitiv ständig die Qualität der Übersetzung). Steht da unten hingegen dasselbe wie das was gesprochen wird, liest man nur bei Bedarf.

Ideal wären natürlich Untertitel in beiden Sprachen die wahlweise dazugeschaltet werden können. Wollen wir hoffen, dass da bald was passiert.

Greets
Zodac
Siebenstein83 hat sich bedankt.
__________________
VU+ Duo² SS / VU+ Duo - 19,2 / 13
HD+, ORF, Sky DE, SRG
Netflix, Hulu Plus, HBO Go, Amazon I.V.
AppleTV 3, Sony PlayStation 4
2play PLUS 50 (Kabel BW)
Zodac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 09:49   #18 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: BW
Beiträge: 9.872
AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft

Zitat:
Zitat von Dave X Beitrag anzeigen
Dann warte auf die Synchro...
Was für ein depperter Beitrag.

Greets
Zodac
__________________
VU+ Duo² SS / VU+ Duo - 19,2 / 13
HD+, ORF, Sky DE, SRG
Netflix, Hulu Plus, HBO Go, Amazon I.V.
AppleTV 3, Sony PlayStation 4
2play PLUS 50 (Kabel BW)
Zodac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 20:32   #19 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 04.2002
Beiträge: 1.524
AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft

Zitat:
Zitat von Zodac Beitrag anzeigen
Was für ein depperter Beitrag.
Das einzig depperte ist, sich Serien im O-Ton anzuschauen, um sich cool vorzukommen, dabei aber vielleicht nur die Hälfte oder weniger zu verstehen.
Dave X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 21:44   #20 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Dirk68
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: dahemm
Beiträge: 6.163
AW: Sky Atlantic HD: Zeitnahe Deutschland-Premieren auch in Zukunft

Zitat:
Zitat von Dave X Beitrag anzeigen
Das einzig depperte ist, sich Serien im O-Ton anzuschauen, um sich cool vorzukommen, dabei aber vielleicht nur die Hälfte oder weniger zu verstehen.
Da fehlen einem fast die Worte!
Du glaubst also wirklich, unsereins guckt nur deswegen gerne Originalton, damit wir uns "cool vorkommen"?
Jetzt geh' bitte mal in dich und denk nach. Wenn Du dann am Ende immer noch diesen Blödsinn glaubst, denn Du dir einredest, bloß weil Du offenbar nicht über deinen Tellerrand hinausblicken kannst, dann kann ich Dir nur noch mein aufrichtiges Mitleid aussprechen. Dieses Ausmaß an Borniertheit wäre dann wirklich tragisch!
Dirk68 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter