| |||||||
4x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #16 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2011 Ort: Monacensis
| AW: Turner-Sender TNT Serie knackt Fünf-Millionen-Marke Zitat:
__________________ Gruß rosithal Rückholangebote v. 01.05. - 15.05.13 > Meine neue Liste > | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2001 Ort: Wattenscheid
Wenn man bedenkt, wie diese Pakete in der Regel hier im Forum belächelt werden, finde ich das sehr wohl beeindruckend, zumal die Reichweite ja noch viel geringer ist, als es bei Sky der Fall ist die ja neben Kabel auch noch SAT haben. Unter der Prämisse finde ich das durchaus beachtlich, zumal es auch erklärt, warum sich immer weniger Drittsender auf einen Exklusivvertrag mit Sky einlassen, denn da muss Sky schon ganz schön viel springen lassen um das zu kompensieren. Zusätzlich muss dann schon die Frage gestattet sein, ob es ohne Bundesliga wirklich so düster aussehe. Wenn sich alleine rund 2 Millionen Kabelnutzer finden, die ein so einfaches PAY-Paket buchen, ohne wirklich exklusive Inhalte zu haben, scheint es mir alles andere als unrealisitisch ein Sky Paket ohne Bundesliga zu wesentlich günstigeren Preisen anzubieten und gewinnbringend zu betreiben. Das wäre dann ja ohne den Zwang der Querfinanzierung des ledernen Rundes problemlos möglich. Sky Welt ist schließlich nur so teuer und Zwang weil eben die Buli auch von den Kunden mitfinanziert wird, die sie garnicht sehen können. Das gleiche gilt für Sky Film. Gemessen an den Kosten die Sky Bundeliga verursacht und dem, was Sky für fiktionale Inhalte ausgibt, ist es eigentlich ein Witz, dass die Pakete das gleiche kosten, denn die Kosten stehen hier in keinem Verhältnis zueinander. Sky Welt/Film müsste viel günstiger sein, als Sky Welt/Bundesliga! Das die tatsächlichen Quoten eher eine untergeordnete Rolle spielen wurde ja schon mehrfach betont.
__________________ Bitte beachten: § 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht. | |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
Darüberhinaus zahlen auch Sky-Kabelabonnenten für den Kabelanschluss. Ich zahle für den "digitalen" Kabelanschluss über die Mietnebenkosten aufgrundet 6 Euro im Monat. Um TNT Serie sehen zu können, müsste ich bei Unitymedia Digital TV HIGHLIGHTS für 7 Euro im Monat buchen. Wären zusammen knapp 13 Euro im Monat. Würde ich mich für Sky entscheiden, würde mich das knapp 23 Euro im Monat kosten. Eine Umstieg auf Sat würde hier, außer den Kosten für das Satempfang-Equipment, keinen Unterschied machen. Weite ich das auf HD aus, würde mich das bei Unitymedia inkl. Kabelentgelt knapp 17 Euro im Monat kosten. Sky bietet hier derzeit kein TNT Serie an. Via Sat würde mich das 23 Euro im Monat kosten. Den Kabelanschluss habe ich von einem Drittanbieter und nicht von Unitymedia. In Sachen Pay-TV kann ich zwischen Unitymedia und Sky entscheiden. Ein Kumpel ist über Netcologne zwangsverkabelt und zahlt 6,90 Euro im Monat dafür. TNT Serie kann er nur bei Sky beauftragen. Die monatlichen Gesmatkosten belaufen sich dann auf rund 24 Euro im Monat. TNT Serie HD ist bei ihm gar nicht erst verfügbar ...
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! | |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 07.2004
| AW: Turner-Sender TNT Serie knackt Fünf-Millionen-Marke
Ob der Tatsache, dass die beiden TNT-Sender bei allen größeren Anbietern in den Basispaketen enthalten sind, offenbart das ganze eher die völlige Bedeutungslosigkeit von Pay-TV im deutschsprachigen Raum.
|
| | |
| | #21 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2011 Ort: Monacensis
| AW: Turner-Sender TNT Serie knackt Fünf-Millionen-Marke @Kai F.L. - Ob der Tatsache, dass die beiden TNT-Sender bei allen größeren Anbietern in den Basispaketen enthalten sind, offenbart das ganze eher die völlige Bedeutungslosigkeit von Pay-TV im deutschsprachigen Raum. ![]()
__________________ Gruß rosithal Rückholangebote v. 01.05. - 15.05.13 > Meine neue Liste > |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |