Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree9x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2012, 12:20   #1 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von DF-Newsteam
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 70.876
RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

Vor mittlerweile genau 89 Tagen hat der neue digitale Spartensender aus dem Hause RTL sein Programm aufgenommen. Nun wies der Sender erstmals Zuschauerzahlen für RTL Nitro aus und kündigte an, dass die Quoten ab dem 2. Juli täglich durch die AGF/GfK ermittelt werden.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________
DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum (auch für iOS und Android)
DF-Newsteam ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 28.06.2012, 13:51   #2 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Onkelhenry
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 406
AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

Ab 2013 heisst der Sender: "RTL-Columbo" und zeigt dann 24Stunden am Tag die Columbo-Wiederholungen von "Super RTL"
__________________
Hallo erstmal ...

HD+? Wehret den Anfängen!
Onkelhenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 13:54   #3 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 10.2008
Ort: München
Beiträge: 2.288
Wär ja ein ganz netter Sender aber: ohne O-Ton, ohne mich!
__________________
Astra 2F bringt dem Kunden nur Nachteile!
Weg mit dem Sinnlosspotbeam!
Stoppt die Antennenverschwörung! Boykottiert alle Hersteller!
spocky83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 14:01   #4 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von genekiss
 
Registriert seit: 01.2012
Ort: Hoyerswerda
Beiträge: 873
AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

Ich finde den klasse , endlich mal wieder die alten Ami-Serien . Aber er wird sich auch ändern , weil jetzt schon zu viel von RTL da kommt .
__________________
DBO-Nr. 003
Is das Mädl noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb!
genekiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 17:04   #5 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Berlin - j.w.d.
Beiträge: 321
Blinzeln AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

Oh je, um so etwas zu konsumieren, muss man schon ziemlich weit unten angekommen sein .
K0900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 17:06   #6 (permalink)
Radiohörer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

Ich finde den Namen des Senders unpassend. Was haben Ami-Serien mit Nitro zu tun?
RTL Entertainment wäre besser.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 17:19   #7 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von genekiss
 
Registriert seit: 01.2012
Ort: Hoyerswerda
Beiträge: 873
AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

Zitat:
Zitat von K0900 Beitrag anzeigen
Oh je, um so etwas zu konsumieren, muss man schon ziemlich weit unten angekommen sein .
Ja so was sage ich auch immer über die meisten neuen Serien wie CSI usw. , deshalb schaue ich mir lieber die alten an .
__________________
DBO-Nr. 003
Is das Mädl noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb!
genekiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 17:24   #8 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von mensei
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: da wo ich her komme
Beiträge: 2.187
AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

Zitat:
Zitat von K0900 Beitrag anzeigen
Oh je, um so etwas zu konsumieren, muss man schon ziemlich weit unten angekommen sein .
Also ich nutze z. B. den Sender um wieder einmal Knight Rider zu sehen. Ist zwar schon das gefühlte tausende Mal, aber für das nebenher laufen lassen immer noch besser als irgend so eine Soap.

Und nach deiner Aussage müsste ja damals, als die Serie viele Fans in Deutschland hatte, die Gesellschaft am Rande des Absturzes gewesen sein. Ein Wunder das es Deutschland jetzt noch gibt.
__________________
/ ¦ \ Bei STAU auf Autobahnen - Rettungsgasse bilden / ¦ \
mensei ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 17:28   #9 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von genekiss
 
Registriert seit: 01.2012
Ort: Hoyerswerda
Beiträge: 873
AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

Genau , die alten Serien haben immer noch was , da kommt irgendwie die Jugend ein bisschen zurück .
E.M. hat sich bedankt.
__________________
DBO-Nr. 003
Is das Mädl noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb!
genekiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 17:39   #10 (permalink)
Radiohörer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: RTL Nitro: Erste Zuschauerzahlen - ab Juli tägliche Quoten

Ich würde mich über RTL Nitro HD im Free TV freuen. Wenn der Sender schon so groß als Free TV Sender beworben wurde, dann sollte auch die HD Variante kostenlos sein.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter