| |||||||
537x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Kabel-Streit: Netzbetreiber setzen weiterhin auf Einigung Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2009 Ort: Berlin
| AW: Kabel-Streit: Netzbetreiber setzen weiterhin auf Einigung
Liebe Kabelnetzbetreiber, wie heißt es so schön, nicht nur nehmen, sondern auch mal geben. Ihr seht doch, die Kleinen geben auch.
__________________ Sony Bravia LCD, PlayStation 3 Slim 120GB, Kabel Komfort Premium HD, Privat HD, Select Video |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2008 Ort: Herne
Es bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig! Denn sie wissen genau das sie es sich nicht leisten können die ÖRR auch nur teilweise auszuspeisen. Denn ihre treueste Kundschaft die Wohnungswirtschaft wird es ihren Mietern (und da vor allem den Rentnern) kaum verkaufen können das auf einmal liebgewonnene Dritte fehlen. Den Shitstorm würden die KNB nicht unbeschadet überleben wenn hundertausende Rentner sich über das fehlen von BR3, MDR WDR oder NDR etc. beschweren! Sie hoffen wohl darauf das die ÖRR doch noch einknicken, aber ich würde nicht darauf wetten! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Kabel-Streit: Netzbetreiber setzen weiterhin auf Einigung Zitat:
![]() Ansonsten ordenlich Bohnen essen.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 04.2010 Ort: Kölle am Rhin
Das nimmt ja krankhafte Züge an. Warum meldet sich jetzt erneut Frau Köster und die anderen Pressestellen? Das ist so, wie wenn drei Männer ständig eine Frau stalken, ihr sagen, dass sie sie lieben und das sie ihnen gehört und vor ihrer Wohnung warten, sie am Arbeitsplatz überfallen... KNBs wollt Ihr nicht kapieren? Es ist AUS! Akzeptiert endlich den Korb! |
| | |
| | #6 (permalink) | |
älteren Verwandten für Programme laufen! Tatort, Pilcher und Co auf DasErste und ZDF Heimatsendungen und Musikshows auf den Dritten. Wenn die KNB den Rentnern da in die Suppe spucken, au weia! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
Nicht nur Rentner auch die anderen Altersgruppen schauen die Sender. Ich schaue auch nur die denn die Privaten nutze ich trotz unverschlüsselter Einspeisung überhaupt nicht.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #8 (permalink) | |
kritikfreudigen Rentner mit ordentlich Zeit! ![]() Sich mit denen anzulegen können sich die KNB wirklich nicht leisten denn das sind ihre treuesten Kunden! | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Gast
Es gibt genug Leute in den fifties, die sich so etwas anschauen. | |
|
| | #12 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
Hart bleiben liebe KNBs. Die ÖR werden ab 1. Januar 2013 mit Klagen überhäuft werden, wenn Kabelhaushalte ab da an keine oder nur sehr eingeschränkt die ÖR empfangen können. Zahlen müssen sie weiterhin die volle GEZ. Die Haushaltsabgabe kann nicht kompatibel zu einer solchen Politik der ÖR sein. Eine denkbare Lösung, sollten die ÖR nicht klein bei geben: Die Kabelanbieter schnüren Extrapakete, in denen für x EUR die ÖR empfangbar sind. x könnte bspw. 3,50 EUR/Jahr (60 Mio € Einspeiseentgelt / ca. 17 Mio Haushalte) sein. Denn so viel geht den KNBs durch die Kündigung der ÖR flöten. Schnell finden sich Kläger, die die GEZ entsprechend kürzen wollen, da sie ja nun Aufwendungen der ÖR übernehmen müssen. Ich drücke den KNBs die Daumen . Im Kampf gegen die Haushaltsabgabe und der de facto staatlich geduldeten Gebührenerhöhung ab 2013. Damit im ZDF so hochwichtige Sachen wie die Champions League gezeigt werden kann .
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) Geändert von LSD (28.06.2012 um 12:06 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) | |
kann. Die ÖRR liefern die Programme doch! Die KNB klemmen dir wenn den Saft ab! Weswegen willst du nochmal die ÖRR verklagen? | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 05.2012
Jetzt rundern die Kabelnetzbetreiber ganz schön und plötzlich wollen sie die Kündigung juristisch prüfen, ein komisches Verhalten. Als Kabelkunde bei KD zahle ich pro Monat 30.-€ inkl. Pay-TV-Sender u. HD - Sender, nur Fernsehen u. Radio wohl bemerkt. Wie ich finde ein ganz stolze Summe, wenn ich auf SAT-TV gehe und das wird kommen ( einmalige Anschaffungskosten natürlich ) zahle ich monatlich nicht's mehr, außer für Pay-TV natürlich, aber da bin ich ja bei Sky bestens aufgestellt, weil da über Satellit viel mehr Sender kommen, denn da fehlen auch einige im Kabelnetz von KD und die neuen ÖR-Sender sowieso, ein kundenorientiertes Verhalten sieht bei mir anders aus.
|
| | |
| | #15 (permalink) | |
Den wird dann, wenn sie das nicht abstellen fristlos gekündigt! ![]() Wie gesagt das Szenario gabs schon mal und die KNBs mussten auch nachgeben.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |