| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Kabel Deutschland speist HD-Sender von RTL ein Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2003
| AW: Kabel Deutschland speist HD-Sender von RTL ein
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute wegen RTL HD auf ihre D02 Karte verzichten wollen. Bei der HD+ Plattform sind doch eh schon alle Schranken seit Jahren gefallen. Was die da so rumtun ist mir Schleierhaft.
__________________ Vu+Solo2/Wavefrontier T55 *** ORF/SKY/HD+/KD Home HD |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2003
| AW: Kabel Deutschland speist HD-Sender von RTL ein
Na dann Kabel Deutschland Kunden. Freut euch über Unterschichten - TV in HD. Das schönste daran ist die Vorspulsperre. ![]() Entspannung pur bei Zwangswerbung und noch 50€ im Jahr . . . ![]() ![]() |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 11.2008
| AW: Kabel Deutschland speist HD-Sender von RTL ein Zitat:
Bleibt mit dem HD+ Mist bei Sat und versaut nicht auch noch das Kabel. Wir haben hier schon Probleme genug! | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 02.2010
| AW: Kabel Deutschland speist HD-Sender von RTL ein Viel besser ist die HD-Qualität der verschlüsselten Privatsender nun auch nicht. Ein Verlust, die Sendungen nicht vorspulen zu können ist es nicht. Mit SD ist man auch gut dran.
__________________ Mit freundlichen Grüßen Frank Winkel |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 02.2011 Ort: Waterkant
| AW: Kabel Deutschland speist HD-Sender von RTL ein Zitat:
Aber mal abgesehen davon steht mein Grundsatz: 1 Karte, 1 Receiver nicht mehr.
__________________ Sky Welt+Sport+Bundesliga 31,90 bis 31. 7. 2013, KD Home HD 12,90 bis 31. 3. 2014 | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |