Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree2x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.06.2012, 00:41   #1 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von DF-Newsteam
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 69.428
Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5

Der Late Night-Talkmaster Benjamin von Stuckrad-Barre wechselt mit seiner Show vom digitalen Spartenkanal ZDFneo zum Privatsender Tele 5. Am Konzept der Sendung soll sich aber nichts ändern.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________
DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum (auch für iOS und Android)
DF-Newsteam ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 22.06.2012, 02:37   #2 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: ----------
Beiträge: 7.841
AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5

... und Tele 5 ist genau wie alle anderen Privatsender nicht in meiner Programmliste.
stewart und kimigino haben sich bedankt.
amsp2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 12:24   #3 (permalink)
micfish
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5

Die Sendung bei zdfNeo war dort gut aufgehoben.
Aber scheinbar passte sie dort auch nicht mehr ins Beuteschema der verantwortlichen Wasserköppe.
DWDL.de - Tele 5 wirbt Stuckrad-Barre von ZDFneo ab
Gottschalk mit Millionen füttern, aber die wahren Talente ziehen lassen.
Was sitzen da eigentlich an oberster Stelle für Ignoranten?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 12:28   #4 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Worringer
 
Registriert seit: 04.2005
Ort: Köln
Beiträge: 2.187
AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5

Diese Sendung wird doch von Christian Ulmen produziert. Hat man als nicht eher Ulmen TV abgeworben?
__________________
Die eingeblendete Werbung spiegelt nicht meine Meinung wider.
Kernkraft? Na klar!
Wer Sonnenenergie nutzt, nutzt Kernenergie.
Worringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 12:30   #5 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 1.944
AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5

Hoffentlich weiß t5 was die sich da ins Haus geholt haben. Nicht das barre da den Gottschalk macht. Ist ne gute Sendung.
__________________
...
Agent75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 12:41   #6 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von big.fire
 
Registriert seit: 04.2003
Beiträge: 767
AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5

Der Stuckrad-Barre ist mir ziemlich unsympathisch. Von daher kann seine Show gesendet werden, wo er will, ich schau ihn so oder so nicht...
big.fire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 17:02   #7 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 7.241
AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5

Zitat:
Zitat von micfish Beitrag anzeigen
Die Sendung bei zdfNeo war dort gut aufgehoben.
Aber scheinbar passte sie dort auch nicht mehr ins Beuteschema der verantwortlichen Wasserköppe.
Es war Rache. Der Tele5-Chef mosert schon immer gegen die Digitalkanäle und EinsPlus hat ihm auf dieselbe Weise eine Sendung abgeworben. Dazu kommt noch, dass man gegen neo besonders viel Hass pflegt, weil der Sender Mad Men und Star Trek vor den Augen von Tele5 weggekauft hat. Und zwar zum 10fachen Preis! (Ich erwähne mal der Vollständigkeit wegen, dass Tele 5 einen lächerlich niedrigen Preis geboten hat, auf den der Rechteinhaber aud gutem Grund nicht eingeganen ist)

Die Digitalkanäle werden wohl jetzt besonders auf ihr Personal Acht geben müssen, denn Tele5 wird noch mehr versuchen. So wie RTL Gottschalk eingekauft hat.
Und dann heißt es wieder, die ÖR würden zu viel Geld für ihr Moderationspersonal ausgeben...

Geändert von Kellerkind (22.06.2012 um 17:05 Uhr)
Kellerkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 19:10   #8 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 273
AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5

Neben dem Racheaspekt vonseiten Kai Blasbergs liefert Christian Ulmen eine weitere, von seiner Seite aus betrachtet schlüssige Begründung.
Von ZDFneo zu Tele 5: Neuer Sender für "Stuckrad Late Night

Da kann man nur sagen: Pech gehabt, ZDFneo. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass das Kalkül Ulmens aufgeht und "Stuckrad-Barre" nicht so schnell abgesetzt wird wie "Die Nacht mit Anna Bosch".
BuggaDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 19:24   #9 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 3.112
AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5

Der Kai Blasberg ist ein Schlitzohr. Ich hatte auch vor einiger Zeit Mail-Kontakt mit ihm und ich denke man wird noch einiges von TELE 5 hören und sie werden uns noch überraschen auch in Sachen Film und Serien. Ich sage nur Gerücht "Anger Management" ;-)
TVfan91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 20:16   #10 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 273
AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5

Oha! Die Autopilot-Phase bei Tele 5 scheint also dank der ÖR-Digitalableger endlich ihr Ende gefunden zu haben. Gut so! Da kann man nur gespannt sein, ob die Weiterentwicklung des Senders auch Anklang findet.
BuggaDude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter