| |||||||
2x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5 Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
| AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5
Die Sendung bei zdfNeo war dort gut aufgehoben. Aber scheinbar passte sie dort auch nicht mehr ins Beuteschema der verantwortlichen Wasserköppe. DWDL.de - Tele 5 wirbt Stuckrad-Barre von ZDFneo ab Gottschalk mit Millionen füttern, aber die wahren Talente ziehen lassen. Was sitzen da eigentlich an oberster Stelle für Ignoranten? |
|
| | #4 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2005 Ort: Köln
Diese Sendung wird doch von Christian Ulmen produziert. Hat man als nicht eher Ulmen TV abgeworben?
__________________ Die eingeblendete Werbung spiegelt nicht meine Meinung wider. Kernkraft? Na klar! Wer Sonnenenergie nutzt, nutzt Kernenergie. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 03.2004
| AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5 Zitat:
Die Digitalkanäle werden wohl jetzt besonders auf ihr Personal Acht geben müssen, denn Tele5 wird noch mehr versuchen. So wie RTL Gottschalk eingekauft hat. Und dann heißt es wieder, die ÖR würden zu viel Geld für ihr Moderationspersonal ausgeben... Geändert von Kellerkind (22.06.2012 um 17:05 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 04.2008
Neben dem Racheaspekt vonseiten Kai Blasbergs liefert Christian Ulmen eine weitere, von seiner Seite aus betrachtet schlüssige Begründung. Von ZDFneo zu Tele 5: Neuer Sender für "Stuckrad Late Night Da kann man nur sagen: Pech gehabt, ZDFneo. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass das Kalkül Ulmens aufgeht und "Stuckrad-Barre" nicht so schnell abgesetzt wird wie "Die Nacht mit Anna Bosch". |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2008
Der Kai Blasberg ist ein Schlitzohr. Ich hatte auch vor einiger Zeit Mail-Kontakt mit ihm und ich denke man wird noch einiges von TELE 5 hören und sie werden uns noch überraschen auch in Sachen Film und Serien. Ich sage nur Gerücht "Anger Management" ;-)
|
| | |
| | #11 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 04.2008
Oha! Die Autopilot-Phase bei Tele 5 scheint also dank der ÖR-Digitalableger endlich ihr Ende gefunden zu haben. Gut so! Da kann man nur gespannt sein, ob die Weiterentwicklung des Senders auch Anklang findet.
|
| | |
| | #13 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 03.2004
| AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5 Stellt sich die Niveau-Frage bei einem Film- und Seriensender denn überhaupt? Das Niveau ist weder hoch noch niedrig, weil es keine Inhalte gibt, die die Niveau-Frage stellen. Bei einem RTL ist das was anderes.
|
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2004 Ort: Siegburg
| AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5 Zitat:
was meinst du denn? Hat man vor große Filmpakete einzukaufen?
__________________ Die Wahrheit über HD+ (youtube) HD+ Nicht unterstützen!!!! www.rettet-das-freetv.de.vu | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |