1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.681
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Late Night-Talkmaster Benjamin von Stuckrad-Barre wechselt mit seiner Show vom digitalen Spartenkanal ZDFneo zum Privatsender Tele 5. Am Konzept der Sendung soll sich aber nichts ändern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5

    ... und Tele 5 ist genau wie alle anderen Privatsender nicht in meiner Programmliste.
     
  3. micfish

    micfish Guest

    AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5

    Die Sendung bei zdfNeo war dort gut aufgehoben.
    Aber scheinbar passte sie dort auch nicht mehr ins Beuteschema der verantwortlichen Wasserköppe.
    DWDL.de - Tele 5 wirbt Stuckrad-Barre von ZDFneo ab
    Gottschalk mit Millionen füttern, aber die wahren Talente ziehen lassen.
    Was sitzen da eigentlich an oberster Stelle für Ignoranten?
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5

    Diese Sendung wird doch von Christian Ulmen produziert. Hat man als nicht eher Ulmen TV abgeworben?
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5

    Hoffentlich weiß t5 was die sich da ins Haus geholt haben. Nicht das barre da den Gottschalk macht. Ist ne gute Sendung.
     
  6. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5

    Der Stuckrad-Barre ist mir ziemlich unsympathisch. Von daher kann seine Show gesendet werden, wo er will, ich schau ihn so oder so nicht...
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5

    Es war Rache. Der Tele5-Chef mosert schon immer gegen die Digitalkanäle und EinsPlus hat ihm auf dieselbe Weise eine Sendung abgeworben. Dazu kommt noch, dass man gegen neo besonders viel Hass pflegt, weil der Sender Mad Men und Star Trek vor den Augen von Tele5 weggekauft hat. Und zwar zum 10fachen Preis! (Ich erwähne mal der Vollständigkeit wegen, dass Tele 5 einen lächerlich niedrigen Preis geboten hat, auf den der Rechteinhaber aud gutem Grund nicht eingeganen ist)

    Die Digitalkanäle werden wohl jetzt besonders auf ihr Personal Acht geben müssen, denn Tele5 wird noch mehr versuchen. So wie RTL Gottschalk eingekauft hat.
    Und dann heißt es wieder, die ÖR würden zu viel Geld für ihr Moderationspersonal ausgeben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
  8. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5

    Neben dem Racheaspekt vonseiten Kai Blasbergs liefert Christian Ulmen eine weitere, von seiner Seite aus betrachtet schlüssige Begründung.
    Von ZDFneo zu Tele 5: Neuer Sender für "Stuckrad Late Night

    Da kann man nur sagen: Pech gehabt, ZDFneo. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass das Kalkül Ulmens aufgeht und "Stuckrad-Barre" nicht so schnell abgesetzt wird wie "Die Nacht mit Anna Bosch".
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5

    geht mir auch so. wollte der show mal ne chance geben, aber alleine sein gerauche schon hat mich aufgeregt!
     
  10. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Politsatire "Stuckrad-Barre" in Zukunft bei Tele 5

    Der Kai Blasberg ist ein Schlitzohr. Ich hatte auch vor einiger Zeit Mail-Kontakt mit ihm und ich denke man wird noch einiges von TELE 5 hören und sie werden uns noch überraschen auch in Sachen Film und Serien. Ich sage nur Gerücht "Anger Management" ;-)