| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Universal: "Hitchcock Collection" ab September auf Blu-ray Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: hier nicht mehr
| AW: Universal: "Hitchcock Collection" ab September auf Blu-ray
Ich habe noch die beiden Boxen als DVD ... ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß sich ein Upgrade auf Blu Ray vom Bild lohnt ...
__________________ So long and thanks for all the fish! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
Sky sollte einfach TNT Film HD aufschalten und schon bräuchte ich diese Kollektion nicht. Viele Hitchcock Filme werden dort in nHD ausgestrahlt.
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2004 Ort: Luxemburg
| AW: Universal: "Hitchcock Collection" ab September auf Blu-ray Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 07.2008 Ort: NRW
Habe die DVD-Box von damals. DIE VÖGEL in 4:3 mit katastrophalem Bild und Ton. ![]() Hoffentlich wird es jetzt besser.
__________________ Buchtipp: SEX UND DER VATIKAN |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2004 Ort: Berlin
| AW: Universal: "Hitchcock Collection" ab September auf Blu-ray Oha, habe bis auf der zerissene Vorhang alle Hitchis als BD. Die Vögel sind dabei mit im hinteren Feld, vom Bid her, aber dies ist Jammern auf hohem Niveau. Ich war begeistert, was aus so manchem dieser Klassiker noch gemacht wurde.
__________________ Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
| AW: Universal: "Hitchcock Collection" ab September auf Blu-ray Dafür 150 EUR sparen machen das wieder wett. James Bond habe ich als Blu-ray Collection (vor)bestellt. Aber hier kriegt man für einen ähnlichen Preis noch 7 Filme mehr!
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2004 Ort: Luxemburg
| AW: Universal: "Hitchcock Collection" ab September auf Blu-ray Zitat:
Nee, ich kann Logos im Bild nicht ab ;-) und Einblendungen sind noch schlimmer...also ich glaubich werd sie mir holen...die Bonds natūrlich auch ;-) | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |