| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| 90 Zoll: Sharp stellt weltgrößten LED-LCD-TV vor Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: überall und nirgends
| AW: 90 Zoll: Sharp stellt weltgrößten LED-LCD-TV vor
Wenn man sich die passenden Räumlichkeiten leisten kann, ist der Preis auch nicht mehr soooo überwältigend ...
__________________ So long and thanks for all the fish! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2009
Bei der Größe verlaufen sich ja die Pixel auf der Fläche ![]() ![]() 4K sollte schon sein.
__________________ Der, der auch zu den 0,1 % gehört. Die Einfügung von Werbeinhalten in meinen Beiträgen erfolgte ohne meine Zustimmung seitens der Administration! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
Nach zwei Jahren, nach Ablauf der Garantie muss das 64Kg Teil weil das Netzteil mit minderen Elkos bestückt, dann in die Werkstatt und man kauft sich dann eh wieder einen neuen. ![]() Also besser die Verpackung nicht wegschmeißen. |
|
| | #5 (permalink) |
Na ja, im Regelfall sollte da der Techniker ins Haus kommen ... in dem Preisbereich würde ich schon eine Garantieverlängerung als sinnvoll erachten ...
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gast
| AW: 90 Zoll: Sharp stellt weltgrößten LED-LCD-TV vor Zitat:
Garantieverlängerung richtet sich immer nach dem Kaufpreis. Beim UVP von 8.700€ wie teuer wäre da wohl die 5Jahres Garantie? | |
|
| | #7 (permalink) |
| AW: 90 Zoll: Sharp stellt weltgrößten LED-LCD-TV vor Keine Ahnung ... aber wenn ich ein Haus habe, wo ich das Teil vernünftig aufstellen kann und mir den Fernseher ins Wohnzimmer stellen kann ... dann sollte die Garantieverlängerung den Kohl auch nicht mehr fett machen ...
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gast
Brauch' man nich' unbedingt ein Haus. Heute sind ausgebaute Fabrikgebäude, besser bekannt als Lofts sehr angesagt, da hat man dann 'ne ganze Etage als Wohnzimmer ![]() Beispiel: Garantieerweiterung bei Sony auf 5Jahre: ca. Kaufpreis: 2500€ = 219€ f. fünf Jahre. Den Rest kann man sich dann für 8.700€ alleine ausrechnen. |
|
| | #10 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
![]() Klar klick Dagegen wirkt der obengenannte TV nur wie ein Anzeige Display.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO Geändert von Gorcon (19.06.2012 um 16:19 Uhr) | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2001 Ort: Kehl
Da muss man sich ja ein Kraftwerk mieten. Die Plasmas fressen ja in kleinerer Ausführung schon richtig Strom.
__________________ Bist Du noch nicht Dumm genug, dann schaue RTL und den anderen Primatenspuk! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2011
Krass und ich dachte mein 50 Zoll Plasma wäre schon nicht der kleinste TV. Im Vergleich dazu wirkt der ja wie eine Briefmarke^^
__________________ Astra 19,2°: Sky Welt/Welt Extra/Film/Sport/Fußball Bundesliga/HD/sportdigital.tv HD+ MTV Unlimited ORF @Dreambox 800 HD inkl. 640GB Platte |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2009
![]() Panasonic TH-152UX1 (Plasma) | Geizhals.at EU
__________________ Der, der auch zu den 0,1 % gehört. Die Einfügung von Werbeinhalten in meinen Beiträgen erfolgte ohne meine Zustimmung seitens der Administration! | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |