| |||||||
63x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Ministerpräsidentin Kraft will weniger ARD-ZDF-Digitalkanäle Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) | ||
| Board Ikone Registriert seit: 05.2005 Ort: City 17
| AW: Ministerpräsidentin Kraft will weniger ARD-ZDF-Digitalkanäle Zitat:
![]() Die Einnahmen werden mit der Rundfunkzwangsabgabe automatisch steigen. Zitat:
__________________ Wer HD Plus hat, hat sie nicht mehr alle! Telekom; "Wir lieben Drosseln" oder mehr Zeit dank Telekom. Rundfunkzwangsgebühren liebt der dt. Michel. | ||
| | |
| | #5 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2012
| AW: Ministerpräsidentin Kraft will weniger ARD-ZDF-Digitalkanäle
Bei diesen hohen Rundfunkgebühren ist eine Reduzierung der ÖR-Spartenkanäle nicht akzeptabel. Es ist m.E.n. auch nicht verständlich, warum diese Kanäle nicht bundesweit via DVB-T ausgestrahlt werden. Sollte das ÖR-Angebot reduziert werden, so fordere ich auch eine Senkung der Gebühren!!
__________________ Gegen HD+ Abzocke |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2010
Diese Idioten. Haben die etwa Angst um niedrige Einschaltquoten bei den Dritten. Soll die Regierung lieber die Dritten abschalten, wo den ganzen Tag nur Billigmusik und Tiersendungen laufen. Wie kann man gegen der Abschaltung der Digitalsender vorgehen? Diese Regierung ist wirklich der letzte Haufen. Die Kraft weiß nicht, das wir nicht mehr im Mittelalter leben
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
Ich will das es in der Welt keinen Krieg mehr gibt...
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
Prinzipiell ist mir die Anzahl der Digitalkanäle egal, wenn man dem Prinzip "Qualität statt Quantität" nachgeht. Wenn es gut strukturiert ist, könnte man auch mit vier Digitalsender auskommen anstatt mit sechs. Ich würde folgendes Szenario begrüßen, aber leider unrealistisch: • Ein gemeinsamer ÖR-Sportkanal für Events, die in den Hauptprogrammen von ARD und ZDF zu kurz kommen, sowie als zusätzliche Alternative für olympische Spiele oder für Parallelspiele diverser Turniere, die auch im Hauptprogramm gezeigt werden. Innerhalb der Woche dreimal am Tag eine einstündige Sportnews-Sendung und ansonsten Wiederholungen von vergangenen Sportevents aus dem Hauptprogramm oder Aufzeichnungen der Sportschau und des Sportstudios. Alternativ die gleiche Schiene wie früher ORF Sport+. Wenn Live-Sport läuft, ist es ein Sportkanal, ansonsten ein Kanal für irgendwas anderes. • Ein gemeinsamer ÖR-Nachrichtensender, quasi 24 Stunden lang der beste Mix aus "Tagesschau", "Tagesthemen" und "heute". Bei Leerlauf kann man den meinetwegen noch mit guten Magazinen oder Dokumentationen füllen. • Ein eigener Digitalkanal der ARD. Meinetwegen das beste aus EinsFestival und EinsPlus zusammenlegen. • Ein eigener Digitalkanal des ZDF. Jugendlich und kultig zugleich mit dem aktuell besten aus zdf_neo und zdf.kultur
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
Recht hat sie, alle Inhalte von Kultur, Neo, Info können ins Hauptprogramm integriert werden und schon bedient das ZDF nicht abseits alle GEZ-Zahler. Aber dazu müsste man den einen oder anderen trivialen Krimi streichen. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |