| |||||||
19x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| EM: Müller-Hohenstein und Kahn halten Kritik für überzogen Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 11.2008
| AW: EM: Müller-Hohenstein und Kahn halten Kritik für überzogen
Wie man es macht ist es verkehrt. Wenn richtig super Wetter gewesen wäre, dann hätte sich das sicher auch auf die Übertragung ausgewirkt. So aber sieht man Menschen, die gegen Wind, Regen und Kälte eingepackt in den Liegestühlen und Strandkörben sitzen und krampfhaft versuchen mit Fähnchen und lustigen Kostümen Stimmung zu machen. Das miese Wetter sieht man auch KMH und OK an, die ebenfalls verzweifelt versuchen dem Wetter noch eine gute Seite abzugewinnen und sich nichts anmerken zu lassen. Das gelingt natürlich nicht. Hätte das Wetter mitgespielt, dann hätten wir lauter fröhliche Menschen gesehen, möglichweise in sehr leichter Sommer- oder Strandbekleidung, gut, auch ein paar antrainierte Bierbäuche, aber es hätte wohl mehr Spaß und Stimmung gebracht. Und das wäre dann auch rübergekommen. So ist es nun leider nicht und man muss gute Mine zum leider regnerischen Spiel machen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2004 Ort: Land Brandenburg
Heutzutage geht es eh nur noch ums Drumherum,Public Viewing,gääähn,Party,Party,gäääähn,stundenlanges Gequtasche vor und noch dem Spiel,tagelanges Diskutieren um den stillliegenden Gomez,alles nur Blabla!So wird Deutschland auch in den nächsten Jahren kein Titel holen,wenn nur dies alles wichtig ist.Schaue deshalb schon seit Jahren keine Länderspiele mehr.Mit Fußball hat das alles nichts mehr zu tun.
__________________ SKY Welt SKY Sport SKY Fußball Bundesliga Alle verfügbaren HD Sender |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2011 Ort: Waterkant
@mangels Es werden nichtssagende Fragen und Antworten gegeben. (Original-Kahn: Ich tippe ein glasklares 2:1). Dann gibt es massenhaft Tonprobleme. Wenn man da schon Leute singen lässt (wie Loreen), dann bitte nicht mit sich selbst im Chor. Das ist monatelang vorbereitet worden, auch mit Gebührengeldern und dann kommt Pfusch bei raus. Und die beiden stellen sich hin und finden alles, aber auch alles wunderbar. Nicht der leiseste Hauch von Selbstkritik. Dann bei den 18-Uhr-Spielen 30 Sekunden Halbzeitbericht, Rest Werbung. Dann brauche ich auch keine Seebühne. Und Olli Kahn wohnt bestimmt nicht in einer Pension mit Frühstück.
__________________ Sky Welt+Sport+Bundesliga 31,90 bis 31. 7. 2013, KD Home HD 12,90 bis 31. 3. 2014 |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 08.2005 Ort: Frankfurt am Main
Von KMH zu erwarten, mit Kritik umzugehen, ist zu viel verlangt.
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
Also, wenn man den technischen Ablauf kritisiert, dann stimmt das schon. Das sind aber Dinge, die man weder KMH noch OK vorwerfen kann. Vorwerfen könnte man ihnen evtl. fachliche Mängel. Aber da stehen sie nun einmal nicht alleine da. Wenn ich mir die anderen Moderatoren oder auch Kommentatoren und auch MS als Experten in der ARD anschaue, dann sehe ich da absolut keinen Unterschied. joergus kritisiert hier auch die künstlerischen Auftritte. Also ich habe noch nie einen im Rahmen einer speziellen Sendung einen Gesangsauftritt gesehen, der nicht Playback war. Wenn man das z.B. mit weiteren Sängern kaschieren will, wie es im Fall Loreen sicherlich vorteilhafter gewesen wäre, dann hätte sie ja mit zusätzlichem Personal kommen können, oder ein anderes Lied singen können. Und ehrlich, wie soll KMH auch öffentlich mit Kritik umgehen? Sie arbeitet immerhin fürs ZDF. Wenn es was zu kritisieren gäbe, dann den Punkt, warum es das ganze Drumherum um ein Fußballspiel überhaupt noch gibt. 10 Minuten vor Anpfiff ins Stadion schalten, Aufstellungen durchgehen, Änderungen erwähnen und evtl. auf die Tabellensituation kurz hinweisen und dann das Spiel zeigen. Nach dem Spiel kurz noch einmal die Höhepunkte und ein paar Statements und gut is... Aber das wollen die Leute ja auch nicht, obwohl es völlig ausreichen würde. Aber wie ich bereits in meinem ersten Beitrag in diesem Tread erwähnt habe : Wie man es macht ist es verkehrt. So oder so...der Zuschauer im Allgemeinen findet immer einen Grund zu meckern. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| AW: EM: Müller-Hohenstein und Kahn halten Kritik für überzogen Also, wenn ich mir deinen Nickname so anschaue, dann gehe ich davon aus, du beziehst die 1000x besser eher auf das Aussehen als auf die Kompetenz. Nun gut, ist auch ein Ansatz. Aber ehrlich : Auch die Damen von SSNHD haben hier schon einige Kritik einstecken müssen. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| AW: EM: Müller-Hohenstein und Kahn halten Kritik für überzogen Mal abgesehen von deiner Wortwahl frage ich jetzt einmal nach einer Alternative. Wer sollte es dann fürs ZDF machen? Mir fällt da so auf Anhieb niemand ein, dem man nicht gleiches vorwerfen könnte.
|
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2005 Ort: Nordbayern/Südfranken
| AW: EM: Müller-Hohenstein und Kahn halten Kritik für überzogen Zitat:
| |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 09.2008
| AW: EM: Müller-Hohenstein und Kahn halten Kritik für überzogen Zitat:
Ich schalte erst kurz vor Spielbeginn ein - egal ob ARD o. ZDF - und nach Spielende sofort wieder aus. Die beiden im ZDF sind soooo was von langwelig und lahm. Da ist man schon vor Anpfiff eingeschlafen, wenn man sich das antut. | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
|
Viele wollen aber genau diese Berichterstattung sehen...
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2003 Ort: Deutschland
Es ist doch jedem freigestellt, auf den "Hype" zu verzichten und bei den Spielen passend zu den Nationalhymnen den heimischen Fernseher anzuschalten. Und Halbzeitpausen dauern auch immer ziemlich genau 15 Minuten. Da kann man den ganzen Nebensächlichkeiten prima aus dem Weg gehen. Man sollte aber Verständnis dafür aufbringen, dass die Fernsehsender ihre Senderechte ausnutzen und das Thema EM auch vor und nach den Spielen breittreten. Es scheint ja genug Leute zu geben, die das interessiert. Und ob einem die TV-Reporter gefallen oder nicht, ist auch Geschmackssache. (bei mir stellt sich bzgl. ZDF nur die Frage, warum die Leute wie Poschmann, der andere Kernkompetenzen als die Kommentierung eines Fussballspiels hat, immer noch ans Mikrofon lassen) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2012
| AW: EM: Müller-Hohenstein und Kahn halten Kritik für überzogen ![]() Genau! Die machen das ja schließlich nicht für uns Zuschauer. Dieser ganze Aufwand und die harte Arbeit. *zzz* Kritik ansich wird sowieso überschätzt.
__________________ Gegen HD+ Abzocke |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |