| |||||||
2x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| RTL nimmt "Typisch Frau - Typisch Mann" aus dem Programm Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: RTL nimmt "Typisch Frau - Typisch Mann" aus dem Programm Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
| AW: RTL nimmt "Typisch Frau - Typisch Mann" aus dem Programm RTL nimmt "Typisch Frau - Typisch Mann" aus dem Programm Typisch RTL ![]() Wird Zeit, daß die neue Staffel DSDS oder Big Blubber startet. Nicht, daß man am Ende noch gezwungen ist serlöses Programm zu machen.
__________________ Ich will den Henkelpott Noch 6 Tage ... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2009
| AW: RTL nimmt "Typisch Frau - Typisch Mann" aus dem Programm
Vielleicht ist es an der Zeit sich auf dem Serienmarkt USA/England mal umzusehen was es echt tolles gibt. Die ARD hat ja mit Sherlock eine tolle Serie gezeigt (3. Staffel bringen die dann sicher auch). Ich denke da gibt es genügend Serien die allemal besser sind als der selbst produzierte ******. Gerade diese ganzen Shows sind Niveau-mäßig echt überbewertet von den Programmverantwortlichen...
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2011
Immerhin kommt Sonja xDD. Aber wo war das bitte unterhaltend?. Es wird echt mal Zeit für ein neues gutes Programm. Trash gab und gibt es genug
__________________ Digital ist das bessere Analog :D |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2007
Nuhr hat seine besten Zeiten lange hinter sich. Auch seinen "Satiregipfel" kann man sich echt nicht antun. Was für ein Totalabsturz zum Hildebrand'schen Scheibenwischer....
|
| | |
| | #11 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 07.2004
Was ich mich mittlerweile frage: Ist es nicht möglich die sehenswerten Inhalte aller RTL-TV-Programme wieder zu einem einzigen RTL-TV-Programm zu vereinen? Ach. Ich vergaß dann würden ja zuviel Werbezeiten wegfallen... Und dann würde sich das finanziell für die Sendergruppe nicht mehr rechnen. Da Jauch u. WWM gerade Sommerpause hat schaue ich derzeit kein RTL... Nix für mich sehenswertes im Angebot... Wobei für mich solche Sendungen wie "Typisch Mann - Typische Frau" inhaltsmäßig immer noch wertvoller sind als Scripted-Reality-Formate. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2011 Ort: 41472 neuss
Naja die sendung braucht keiner. Haette DF nicht darueber berichtet haette waer es keinem aufgefallen.
__________________ Heut morgen gab's grütze. Heut abend Mario Götze. Eh dasselbe. Beides zum würgen |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2003 Ort: Berlin
| AW: RTL nimmt "Typisch Frau - Typisch Mann" aus dem Programm Ich habe ja nichts dagegen das du hier deine Meinung vertrittst. Aber woher weisst du was ich brauche und was nicht.
__________________ Bei manchen Mitmenschen frage ich mich unwillkürlich: "Was will uns die Natur damit sagen?" |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2012
Als ehemaliger Dieter Nuhr Fan: Kann es sein, daß der Gute ein bisschen auf dem absteigenden Ast ist?! Der sieht in letzter Zeit auch immer so müde aus.
__________________ Gegen HD+ Abzocke |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |