| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Sky ab August mit Sport1+ HD Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2011
| AW: Sky ab August mit Sport1+ HD ![]() Endlich, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ![]() ![]() Zitat: "der Spartensender Sport1+ HD für alle HD-Abonnenten des Sport- oder Fußball-Bundesliga-Pakets freigeschaltet." Langsam wird es doch mit Sky.
__________________ Astra 19,2°: Sky Welt/Welt Extra/Film/Sport/Fußball Bundesliga/HD/sportdigital.tv HD+ MTV Unlimited ORF @Dreambox 800 HD inkl. 640GB Platte |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2010 Ort: Bundeskapitale
| AW: Sky ab August mit Sport1+ HD
Dear Mr Sullivan ick knutsch dir ab. Wie geil ist das denn? Genau dafür schätze ich diesen Herren sehr, für seine unerwarteten Überraschungen.
__________________ FreeTV: *Zapp* Wieder Nichts im TV! PayTV: *Zapp-* Hier nur das Beste! *-ing* TV+HDD: Nie mehr das Beste verpassen |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2008 Ort: Bikini Bottom
Schön, dann gibts den auch endlich über Sat. Ich persönlich werd mir da wohl nicht viel anschauen, aber jeder neue HD-Sender ist ein Schritt nach vorne. Freut mich aber für alle, die schon lange auf den Sender warten.
__________________ Astra 19.2° | Hotbird 13° | Astra 2 28.2° Dreambox DM800 HD se | Samsung UE46ES8090 ORF, SRG, Sky, HD+ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2011 Ort: Erde
Hi, ja, echt klasse fehlt nur noch der Sportdigital exklusiv in HD bei Sky über Sat zu bringen dann wäre es noch besser. mfg Oracel
__________________ Metz Sirius + AlphaCrypt Classic 3.25 Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650 Multischalter -> SPAUN 5208 Sky über Sat! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2009 Ort: BERL!N
Gestern habe ich bei sky SPORT NEWS eine News gesehen, die Bilder entweder von Sport1 oder von Sport1+ zeigten und da dachte ich gleich, ob sich in der Hinsicht etwas tun könnte/würde. Und promt: Heute die News hier zu lesen hat meinen Geistesblitz gestern bestätigt. Toll!
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
Geil!!!!!!!!!!! Eine Vokabel die ich echt so gut wie nie verwende .
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 09.2008 Ort: fernab der hirnfreien Geldspeicherstadt
zum ersten Mal bei Sky Deutschland PDC Darts und auch noch ohne wild eingestreute Unterbrecherwerbung. War das gestern abartig auf Sport1. Kaum 2 Legs gespielt und schon Werbung.
|
| | |
| | #15 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2010 Ort: Bundeskapitale
| AW: Sky ab August mit Sport1+ HD Wieso? Laut eigenen Angaben steht HD+ vor blühenden Landschaften. Und ist sport1+ nicht ein richtiger PayTV-Sender @ its best, wohingegen seine Schwester FreeTV @ its best mit Werbung en masse ist? Was hat sport1+ mit HD+ zu tun? Das erschließt sich mir nicht ganz.
__________________ FreeTV: *Zapp* Wieder Nichts im TV! PayTV: *Zapp-* Hier nur das Beste! *-ing* TV+HDD: Nie mehr das Beste verpassen |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |