| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| ARD: Alle Fußball-EM-Spiele als Livestream im Netz Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 10.2001 Ort: 06268 Vitzenburg
| AW: ARD: Alle Fußball-EM-Spiele als Livestream im Netz
Frage speziell zum Stichwort "unterwegs". Ich habe heute den Livestream der ARD von beiden Spielen gleich mal mit 3 verschiedenen Mobilsticks am Laptob im Garten getestet. Es war kein Vergnügen ! Lange Suche nach Netzverbindung, lange Ladezeiten in der Mediathek der ARD. Wenn endlich Bild, dann Ruckler oder sogar längeren Bildstillstand. Wenn stabil, dann miserables Bild und der Torschrei kam vom Nachbarhaus schon 10 Sekunden früher... Wer hat mit mehr Freude gestreamt ? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 03.2003 Ort: in einem kleinen Kuhdorf ...
| AW: ARD: Alle Fußball-EM-Spiele als Livestream im Netz Hallo, ich war gestern auf einer Hochzeit und konnte Dank der ARD per Livestream das 2.Spiel am Tisch verfolgen. Gesehen wurde es auf einem HTC Titan mit einer "5Balken" HSDPA-Verbindung. Die Qualitaet war aus einer 70cm Entfernung sehr ansprechend... Einen konstanten Stream ohne Bildfehler hatte ich ich schon nach 5-10 sec. Gruß
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |