| |||||||
14x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Thomas Gottschalk kritisiert Netzgemeinde - bleibt TV erhalten Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2011
| AW: Thomas Gottschalk kritisiert Netzgemeinde - bleibt TV erhalten
Er kann keine ruhe geben oder? Von mir aus kann er auch meinen echten Namen haben, ich würde ihm dann trotzdem sagen dass die Serie schlecht war. Aber hier schert er mal sehr viele über einen Kamm. Unglaublich und doof zugleich.
__________________ Digital ist das bessere Analog :D |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
| AW: Thomas Gottschalk kritisiert Netzgemeinde - bleibt TV erhalten Zitat:
Trotzdem sage ich, dass Thomas auf dem Karriereweg steil nach unten geht, er hat's immer noch nicht gemerkt.
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2006 Ort: Hamburg
"Nicht denken" entspricht eher dem Konsum von Privat-TV. | |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| Gold Member Registriert seit: 04.2011 Ort: Remscheid + Los Angeles, CA
Der Opa soll endlich nach Hause gehen! Gottschalk will es offenbar partout nicht begreifen: er ist mit seiner Sendung im ARD-Vorabendprogramm gescheitert! Er ist nicht daran gescheitert, dass man ihm gewisse Elemente in seiner Sendung nicht zubilligen wollte! Er ist gescheitert an sich selber! An seiner überbordenden Arroganz, dem Verkennen der Realität und seinem unerträglichen Geltungsbedürfnis! Mich wundert es nicht, dass er "erstaunt" und "entsetzt" ist über die Negativkommentare. Wer derart weltfremd ist wie Gottschalk darf sich über abfällige Bemerkungen nicht wundern. Das kommt doch in seiner Bemerkung Zitat:
Und eines ist aus seinen Äußerungen gegenüber Spiegel-Online deutlich geworden: Kritik kann er nicht vertragen, selbst wenn sie berechtigt ist! Zitat:
Nur... wer tut sich diesen Sender dann freiwillig an...? | ||
| | |
| | #9 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Die Sendung ist vor allem nur an dem komplett falschen Sendeplatz gescheitert. um die Zeit würden nichtmal Filme die noch nichtmal im Kino liefen eine meßbare Einschaltquote haben. Um die Zeit schauen die Leute, wenn überhaupt die Regionalen Pogramme.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 12.2005
Natürlich hat er das! Wir brauchen uns nur diesen Thread ansehen in dem auf jemanden verbal eingedroschen wird ohne das man selbst auch nur eine Minute der mehr als zwei Stunden gestern Abend gesehen hat. Im gleichen Satz hat er übrigens gesagt das er über konstruktive Kritik aus dem Netz immer sehr glücklich war. Der Stream gesten war übrigens super, die beiden größten Gottschalk Kritiker in einem mehrstündigen Talk mit Gottschalk selbst. Wäre dies so auch in der Show umgesetzt worden und wäre es werbefrei gewesen würden wir über ein Ende von Gottschalk live gar nicht reden... | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
Vielleicht wollte er damit auch sagen, das es Wichtigeres gibt, als sich über ihn Gedanken zu machen, könnte doch auch sein, oder? Man kann diese Aussage sicherlich auch missverstehen. | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 06.2011
Ich helfe dir gerne auf die Sprünge, zu viel Konjunktiv. | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 12.2005
Und? Deshalb sage ich trotzdem das der Mann ein guter Entertainer ist und das es keine Schande ist etwas zu probieren und damit auch mal zu scheitern. Dann macht man eben wieder etwas anderes. In den USA ist sowas ganz normal nur bei uns ist ein einmaliges berufliches Scheitern gleich ein Weltuntergang. Furchtbar. Ob hier jemand ausser mir den Thread gestern gesehen hat würde mich auch mal interessieren... | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009 Ort: Bitterfeld
__________________ | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |