| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 06.2003 Ort: Berlin
| AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino
Wenn es ein Snack-Verbot gibt, gehe ich gar nicht mehr ins Kino. Popcorn oder Nachos machen einen nicht unerheblichen Teil des Kinovergnügens für mich aus, und trösten ggf. auch über einen nicht so tollen Film hinweg |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: hier nicht mehr
Yep, ohne Nachos und Popcorn kein Kino! Was wirklich stört: Voll.pfosten, die ständig sabbeln müssen ... oder Deppen, die zehn Minuten nach Start kommen und sich durch die Reihen quetschen ...
__________________ So long and thanks for all the fish! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino Ich liebe es, wenn es alle paar Minuten *ping* macht, weil irgendein iPhone automatisch Mails abruft und der Besitzer neue Spammails hat ...
| | |
| | #6 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Und ich würde erst mit dem Verbot wieder ins Kino gehen. Den Lärm den da die Leute machen verdirbt einen jeden Kinospass.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #7 (permalink) |
| AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino Ja, genau ... über 100 Jahre Kino ... schon immer waren Speis und Trank ein fester Bestandteil ... und in der 'schönen, neuen Welt' stören sich plötzlich einige ... das ist mal gelebte Toleranz ...
| | |
| | #9 (permalink) | |
| AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino Zitat:
Diese unart gabs nur in einem Kino vor der Wende. Leider hat sich die dann auch in allen anderen Kinos durchgesetzt und damit bin ich dann nicht mehr ins Kino gegangen.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
Kein Wunder, daß es immer schlimmer wird ... jedenfalls verstehe ich mittlerweile meinen Vater, der immer sagte 'früher war alles besser' ... ich denke, nicht alles ... aber doch vieles ...
__________________ So long and thanks for all the fish! | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2006
| |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2007 Ort: Sachsen
Das was mich am meisten stört, sind die Leute hinter mir, die auf dem hinteren Teil meines Sitzes ihre Flossen stemmen und dadurch ständig am Stuhl wackeln.
| | #13 (permalink) |
Das liegt aber zum Teil auch an den viel zu engen Sitzreihen Selbst wenn ich normal sitze stoße ich zwangsläufig gegen den vorderen Sitz mit den Knien. Hinter mir kann dann automatisch keiner mehr etwas sehen (weil ich nicht "runterutschen" kann)
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2007 Ort: Sachsen
Ich mein ja eher dass die ihre Füße auf den Absatz hinter meiner Lehne aus Bequemlichkeit stellen und dann jedesmal mein Sitz angehoben wird wie bei nem Hebel. Das ist genauso schlimm wie bei einer Busfahrt, wenn jemand hinter mir an den Griffen meiner Lehne rumzerrt, weil derjenige nicht weiß, wie er am besten sitzt und ich ständig durchgeschüttelt werde. Sowas geht mir tierisch auf die Nerven.
| | #15 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 11.2004 Ort: Spreewälder
Gestern waren wir bei - MiB 3 - im Kino. Leider sind wir erst nach dem Abspann gegangen, als das Licht bereits an war. Beim Anblick der Sitze, von denen man am Besten sehen kann, peitschte mich der blanke Ekel. Unglaublich, was dort so alles für "Snacks" einmassiert worden sind. Für mich steht fest, dass ich mich in Zukunft nur noch mit Sitzunterlage auf diese verkeimten Möbel setzen werde.
__________________ Wer zensiert die Zensierer? |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |