Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DF-Newsfeed

Like Tree35x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2012, 16:20   #1 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von DF-Newsteam
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 67.606
DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

Raschelndes Papier, Knabbergeräusche und geruchsintensive Nachos - all das verdirbt den meisten Teilnehmern der vergangenen Umfrage von DIGITALFERNSEHEN.de den Spaß am Kino. Doch auch technisch ist in den Filmpalästen Luft nach oben.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________
DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum (auch für iOS und Android)
DF-Newsteam ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 07.06.2012, 16:31   #2 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.080
AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

Wenn es ein Snack-Verbot gibt, gehe ich gar nicht mehr ins Kino. Popcorn oder Nachos machen einen nicht unerheblichen Teil des Kinovergnügens für mich aus, und trösten ggf. auch über einen nicht so tollen Film hinweg
germankid, Mythbuster and Winterkönig haben sich bedankt.
Robert Schlabbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 16:40   #3 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Mythbuster
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: UNESCO Welterbe
Beiträge: 9.253
AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

Yep, ohne Nachos und Popcorn kein Kino!

Was wirklich stört: Voll.pfosten, die ständig sabbeln müssen ... oder Deppen, die zehn Minuten nach Start kommen und sich durch die Reihen quetschen ...
DiENGO hat sich bedankt.
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2014. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mythbuster ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 16:42   #4 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 5.049
AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

Oder Nieten, die alle paar Minuten auf ihr dämliches Handy schauen müssen, welches dann schön aufleuchtet.
Jens72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 16:44   #5 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Mythbuster
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: UNESCO Welterbe
Beiträge: 9.253
AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

Zitat:
Zitat von Jens72 Beitrag anzeigen
Oder Nieten, die alle paar Minuten auf ihr dämliches Handy schauen müssen, welches dann schön aufleuchtet.
Ich liebe es, wenn es alle paar Minuten *ping* macht, weil irgendein iPhone automatisch Mails abruft und der Besitzer neue Spammails hat ...
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2014. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mythbuster ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 16:45   #6 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 89.952
AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

Und ich würde erst mit dem Verbot wieder ins Kino gehen. Den Lärm den da die Leute machen verdirbt einen jeden Kinospass.
rsc1967 und Redheat21 haben sich bedankt.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 16:47   #7 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Mythbuster
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: UNESCO Welterbe
Beiträge: 9.253
AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

Zitat:
Zitat von Gorcon Beitrag anzeigen
Und ich würde erst mit dem Verbot wieder ins Kino gehen. Den Lärm den da die Leute machen verdirbt einen jeden Kinospass.
Ja, genau ... über 100 Jahre Kino ... schon immer waren Speis und Trank ein fester Bestandteil ... und in der 'schönen, neuen Welt' stören sich plötzlich einige ... das ist mal gelebte Toleranz ...
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2014. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mythbuster ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 16:47   #8 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 685
AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

Ach das Knabbern stört mich eigentlich nicht.
Nur das Gelaber während eines Filmes das geht mal garnicht, dafür sollte man ein Verbot erwirken.
Mad9000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 16:49   #9 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 89.952
AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Ja, genau ... über 100 Jahre Kino ... schon immer waren Speis und Trank ein fester Bestandteil ..
Bei uns war das zum Glück nicht der Fall!
Diese unart gabs nur in einem Kino vor der Wende. Leider hat sich die dann auch in allen anderen Kinos durchgesetzt und damit bin ich dann nicht mehr ins Kino gegangen.
Redheat21 hat sich bedankt.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 16:52   #10 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Mythbuster
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: UNESCO Welterbe
Beiträge: 9.253
AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

Zitat:
Zitat von Mad9000 Beitrag anzeigen
Nur das Gelaber während eines Filmes das geht mal garnicht, dafür sollte man ein Verbot erwirken.
Schade, daß es dafür ein extra Verbot braucht ... früher waren die allermeisten noch gut genug erzogen, um im Kino die Klappe zu halten ... allerdings scheint das heute out zu sein ... wenn man wirklich mal Familien im Kino erlebt, da plappern die 'lieben Kleinen' die ganze Zeit und Mutti kümmert es rein gar nicht ... schließlich sollen sich die kleinen Schätze frei entwickeln ...

Kein Wunder, daß es immer schlimmer wird ... jedenfalls verstehe ich mittlerweile meinen Vater, der immer sagte 'früher war alles besser' ... ich denke, nicht alles ... aber doch vieles ...
win-football, srumb, tonino85 und 2 andere haben sich bedankt.
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2014. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mythbuster ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 16:54   #11 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 5.049
AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Ich liebe es, wenn es alle paar Minuten *ping* macht, weil irgendein iPhone automatisch Mails abruft und der Besitzer neue Spammails hat ...
Yep, ich werde es auch nie verstehen, warum man es nicht schafft, das Ding für 2 Stunden einfach mal auszumachen. Aber klar, man könnte ja verpassen, was die "Freunde" bei Facebook dazu sagen, daß man gepostet hat, daß man jetzt im Kino ist.
Jens72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 17:06   #12 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von camouflage
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.076
AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

Das was mich am meisten stört, sind die Leute hinter mir, die auf dem hinteren Teil meines Sitzes ihre Flossen stemmen und dadurch ständig am Stuhl wackeln.
tonino85 und DiENGO haben sich bedankt.
__________________
  • Sky komplett(Vollzahler)
  • Sky+
  • Samsung LE32B550
  • PS3 80GB
  • Astra 19,2°
  • Hotbird 13° Digidish 33
Bundesliga 2 - Aue ist dabei!

camouflage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 17:10   #13 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 89.952
AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

Das liegt aber zum Teil auch an den viel zu engen Sitzreihen Selbst wenn ich normal sitze stoße ich zwangsläufig gegen den vorderen Sitz mit den Knien. Hinter mir kann dann automatisch keiner mehr etwas sehen (weil ich nicht "runterutschen" kann)
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 17:16   #14 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von camouflage
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.076
AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

Ich mein ja eher dass die ihre Füße auf den Absatz hinter meiner Lehne aus Bequemlichkeit stellen und dann jedesmal mein Sitz angehoben wird wie bei nem Hebel. Das ist genauso schlimm wie bei einer Busfahrt, wenn jemand hinter mir an den Griffen meiner Lehne rumzerrt, weil derjenige nicht weiß, wie er am besten sitzt und ich ständig durchgeschüttelt werde. Sowas geht mir tierisch auf die Nerven.
tonino85 hat sich bedankt.
__________________
  • Sky komplett(Vollzahler)
  • Sky+
  • Samsung LE32B550
  • PS3 80GB
  • Astra 19,2°
  • Hotbird 13° Digidish 33
Bundesliga 2 - Aue ist dabei!

camouflage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 17:56   #15 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von atomino63
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: Spreewälder
Beiträge: 1.533
AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

Gestern waren wir bei - MiB 3 - im Kino. Leider sind wir erst nach dem Abspann gegangen, als das Licht bereits an war.
Beim Anblick der Sitze, von denen man am Besten sehen kann, peitschte mich der blanke Ekel. Unglaublich, was dort so alles für "Snacks" einmassiert worden sind.

Für mich steht fest, dass ich mich in Zukunft nur noch mit Sitzunterlage auf diese verkeimten Möbel setzen werde.
__________________
Wer zensiert die Zensierer?
atomino63 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter