| |||||||
25x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Kommentar: Kabel-Geschwindigkeitsrekord ist Milchmädchenrechnung Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2009 Ort: BERL!N
| AW: Kommentar: Kabel-Geschwindigkeitsrekord ist Milchmädchenrechnung
Wie eiskalt ist das denn von DF? Mit diesem Bericht habt ihr bei KD aber mächtig mit der Keule eins über die Rübe, um das mal so unvornehm zu fabulieren. Finde ich gut dass ihr die mit euren Finger so in einer "offnen Wunde" herum pisakt. Wie ich schon so häufig gepostet habe: KD geht eben Internet über alles, bei diesen Feldtests wird es deutlich. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 03.2009
| AW: Kommentar: Kabel-Geschwindigkeitsrekord ist Milchmädchenrechnung Zitat:
Kabel Deutschland hat Sky weh getan mit der gezielten Herausfilterung von Sky Atlantic aus einem Sky Transponder was bei UPC glatter Vertragsbruch gewesen wäre. KD darf das offenbar. Weder bei Sky noch bei den Sky-Freunden ist man gut auf KD zu sprechen. Also kriegen die jetzt ihr Fett weg. ![]() Zu den Sky-Freunden gehört übrigens nicht nur der Auerbach Verlag sondern auch meine Wenigkeit. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2007
Sky hin, KD her..... Kabel ist shared >.< Für den selben Preis bevorzuge ich immer DSL (was auch immer = eigene Leitung)! Außerdem! hört man immer negatives über KD - Leistung wird gedrosselt u.s.w. DAS (bin keiner dieser "Kampfsauger") ist ein NO NO GO. Und zum Schluss (nein, nicht deswegen schreibe ich hier) senden die mir seit einiger Zeit >ständig< Angebote per Post, obwohl hier kein KD mehr ist, da Vermieter zu WilhelmTel gewechselt ist - KD ist einfach zu doof! Ebenfalls sehr glücklich über den Kabel-Wechsel, weil ich nur deshalb Digital TV habe - OHNE GV! Wäre ich bei KD hätte ich kein DigitalTV, weil ich mir teure CI fähige Hardware fürn PC kaufen müssen u.s.w. - und das ist bei mir als "Oberchotte" DAS NOOOOOOOOOOOOOO GO überhaupt ;D Geändert von mugger (31.05.2012 um 22:39 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 12.2005
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 06.2011
Ist ja klar, dass die meisten klassisch herangeführten schnellen Internetanschlüsse mehr versprechen als sie hergeben. Fängt bei DSL/VDSL an, ist auch bei Kabel so und bei Funklösungen erst recht. So schnell wird es auch keine allgemeinen/allumfassende FTTH Lösungen geben, als Übergang FTTB. Denn in den Häusern werden mit Sicherheit, speziell da wo vor kurzen neu renoviert wurde, keine neuen Leitungen verlegt werden. Insgesamt sowieso alles eine Kostenfrage. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2009 Ort: BERL!N
Also ich bin bei Alice und seit der Fusion mit O² nicht sonderlich zufrieden, aber: Die werben mit bis zu 16000 MB und ich empfange immer mehr als die 16000. Kein Privathaushalt braucht mehr als 16000 MB. Es ist zwar nice to have und fördert die technologische Weiterentwicklung, aber das was die im Kabel abziehen ist ohne Sinn und Verstand, geschweige denn Konzeptionierung. KD soll gleich ganz zum reinen Internetanbieter avancieren und alle Sender kicken, dann kann es sich wahrlich rühmen der weltweit einzige Anbieter zu sein mit Anschluss-Bandbreiten im Terrabyte-Bereich. Es ist einfach irrsinn! |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
| AW: Kommentar: Kabel-Geschwindigkeitsrekord ist Milchmädchenrechnung ... ist auch im DFArtikel zu lesen, dass DSL auch ein Shared Medium ist. Da heisst es: Zitat:
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 05.2008
Meine Guete, den "Redakteuren" von DF muss ja echt eine fette Laus auf der Leber hocken. Nur so kann ich mir erklaeren, dass 1. DF als Webseite eines Spezialisten fuer digitale Sender erst um 20Uhr eine Meldung von der am fruehen Morgen des Tages ausgegeben Pressemitteilung verfasst und 2. (Stand 23:00Uhr, 31.5) in den ersten beiden Absaetzen von dem Artikel von 4,7 GHz gesprochen wird, anstelle der 4,7 GBit/s. Ich kann mir schon vorstellen mit welchen Hass so mancher DFler versucht KDG-Basching zu betreiben ohne auf die Fakten einzugehen. KD hat es hier geschafft in einem bestehenden Netz, den schon ohnehin theoretisch bekannten Durchsatz in einem praktischen Aufbau zu untermauern und gegenwaertig und auch fuer die naechste Zukunft die Berechtigung besitzt als Breitbandzugang zu gelten. Der Vorteil von Kabel ist, dass man hier schon Leitungen in die Haeuser liegen hat und nicht ettliche Strassen aufgerissen werden muessen um jeden Hausaufgang mit Fiber zu versorgen. Hier bedarf es dann lediglich weit weniger Tiefbau um von Zeit zu Zeit bedarfsgerecht die Segmente zu splitten um den Ueberbuchungsfaktor anzupassen. Dann bin ich mal gespannt wie mein Text zerpflueckt wird und wie viele blaue Flecken ich einstecken muss
__________________ "Kunden? Natürlich finde ich Kunden gut. Irgendjemand muss ja die Technik bezahlen mit der man spielen will." The Unknown Engineer |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
|
Der Unterschied zwischrn einem KOMMENTAR und einer NEWSMELDUNG ist dir aber schon klar?
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 05.2008
Dann hat es DF also nicht fuer noetig gefunden einen Newsmeldung zu bringen? Ich konnte zumindest auf den ersten Blick keine finden im Gegensatz zu anderen technischen Seiten, die Ihre Leserschaft mit interesannten News aus der Branche versorgen wollen.
__________________ "Kunden? Natürlich finde ich Kunden gut. Irgendjemand muss ja die Technik bezahlen mit der man spielen will." The Unknown Engineer | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 06.2003 Ort: Bayern
bei KD wird nur P2P gedrosselt. mit RS zb. kannste saugen, bis der pc raucht.
__________________ Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genügend Bäume | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 04.2003 Ort: San Francisco | Sunnyvale
__________________ ... | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |