1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Fußball-Bundesliga gilt als das wichtigste Standbein des Pay-TV-Anbieters Sky. Wenn es nach Sky-Chef Brian Sullivan geht, könnten aber bald weitere Sportarten verstärkt in den Fokus des TV-Unternehmens rücken, zum Beispiel der Skisport.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Dann könnte Sky ja vll. mal paar ATP Rechte erwerben.... :love:
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Das wäre wünschenswert! Aber wie wäre es, bestehende attraktive Sportrechte entsprechend zu verwerten? Ich spreche ganz klar von der Formel 1! Die aktuelle Berichterstattung, die immer mehr weg von der Strecke und nach Unterföhring verlagert wird, ist zum k0tzen.

    Und ich glaube kaum, dass die "Alpinisten" auf Sky gewartet haben. Die angebliche Unterrepräsentanz von Wintersport im ÖR bezieht sich vielleicht auf Randsportarten wie Skicross und Snowboard. Aber damit gewinnt Sky keinen Blumentopf. Selbst mit der Vierschanzentourne kann sich Sky in die Nesseln setzen; sieh auch das RTL-Debakel seinerzeit.
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    jojo

    talk is cheap

    nascar weg
    indy weg
    alles motorsport außer F1 weg

    kommentatoren vor ort---- auch immer mehr weg

    eishockey anscheinend auch bald weg

    es gibt

    fussball

    dann

    fussball

    und nebenbei etwas

    fussball

    golf

    und 16 mal im jahr F1, was aber sofort abgebrochen wird, wenn

    fussball kommt

    und 1 mal im jahr wimbledon.

    als ich vor 6 jahren permiere sport abonniert habe, gab es 5 mal soviele sportarten wie heute

    2008 gab es zum letztenmal indy 500

    dann kam sullivan und weg war indy 500

    und nun kommt der blitzgneisser drauf, dass sky auch andere sportarten braucht?

    und dafür gibts so ein 6 stelliges gehalt? unpackbar
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Sämtliche wichtigen Skirechte (Biathlon, Alpin, Vierschanzentournee) liegen bis 2015/2016 bei den ÖR und Eurosport. Weiß nicht was Sullivan da redet. Ab 2017 ist das eine Option.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Vielleicht meint er damit die Skiwettbewerbe, welche im "alten" Europa verächtlich als "Funsportarten" bezeichnet werden, im Rest der Welt (vorallem in Nordamerka) aber sehr beliebt sind. :D
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Wie darf man die Meldung verstehen? Sullivan interessiert sich für Ski-Fahren, also kommt es oder Sullivan glaubt, dass den Kunden das interessieren könnte?

    Das klang irgendwie, als ob er nun seinen persönlichen Geschmack abbildet.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Irgendwas muss man ja sagen sonst würde man noch denken, sky de ist es egal was sie für ein Programm bieten.
    Und bis Anfang August ist es noch lange bis die 2 Buliliga wieder beginnt.
    Die EM und Olympiade laufen beide nicht auf SKY DE ,aber man kann ja wunderschön bei den Sport News darüber berichten falls den Sender wer schaut.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Ich habs doch geschrieben...die Top-Skirechte die er sich so ganz dolle bei Sky vorstellen kann, sind bis 2016 in der Hand anderer Sender. Das ist in der Tat eher dieses "wünsch-dir-was" Programm was man ja hier aus dem Forum aus den "Welchen HD Sender soll Sky aufschalten" kennt. Wünsche, die mit der Realität oft nix gemein haben, dann aber gelegentlich als Fakt verkauft werden, also sprich das kommt jetzt in Kürze.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Oh Mann Berliner, wenn Du nicht alles in der Luft zereissen kannst was Sky macht oder jemand von Sky äußert, dann gehts Dir nicht gut...