| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Schweden gewinnt Song Contest in Baku Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
__________________ DF-Newsteam - die Nachrichten von digitalfernsehen.de automatisch im DF-Forum |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2009 Ort: Wuppertal
| AW: Schweden gewinnt Song Contest in Baku
Ach, habt ihr das auch endlich auf die Kette bekommen ? Lächerlich !
__________________ Abo: Sky(+) Komplett inkl HD/HD+ | 33,90€ bis 30.09.2013 | Vente Abo Stoppt die Volksverdummung auf RTL ! Privatsender ? Nein Danke ! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
|
Ja, was für ein unding..wenn die df am wochenende nicht besetzt ist. Wie können die sich das erlaube. ^^
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2003 Ort: Bayern
najaaaaaaaa, der verlag ist im osten, da dauerts halt a weng.....
__________________ Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genügend Bäume |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2011 Ort: Solingen heute , früher Weimar/Thüringen
Die Kollegen von RP-Online hatten sogar einen lustigen Live-ticker in Kalkofe Manier. Eurovision Song Contest: Das war der Schmu aus Baku Habe da immer mal kurz reingeschaut in den Pausenzeiten.
__________________ Für deutsches TV zahle ich bis auf die Zwangs GEZ kein Geld. Dafür ist das Programm zu schlecht. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Schweden war schon verdienter Sieger auch wenn die choreographie überhaupt nicht zum Takt der Melodie passte. als zweitbeste waren dann die Russen dritter war meiner Meinung Engelbert und dann kam eine ganze Weile nichts. Roman Lob hätte man vieleicht auch ernst genommen wenn er nicht mit Wintermütze aufgetreten wäre.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2007 Ort: Sachsen
Kommt es mir nur so vor oder ist seit dem Weggang von Alex Rösch bisschen der Wurm hier drin? Es gibt seitdem kaum noch Neuigkeiten. Immer wenn ich hier auf der Übersichtsseite bin, steht das gleiche hier wie am Vortag.
| | #14 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
| AW: Schweden gewinnt Song Contest in Baku Zitat:
Stimmt, man kann nicht jedes Jahr gewinnen. Es gab Zeiten, da wäre man froh über einen 8. Platz gewesen. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |