| |||||||
2x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2007
| Nach Digitalradio-Absage - WDR reduziert Umfang des Sportradios Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Ebreichsdorf, NÖ,Ö
| AW: Nach Digitalradio-Absage - WDR reduziert Umfang des Sportradios Zitat:
danke alter mann doetz fantastisch wenn man das allgemeininteresse infolge von lobbykorrupten sesselfuxxern opfern muss
__________________ HD Plus, HD Austria : "I´ll only take it, if you put it into my cold dead hands..." | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 11.2004 Ort: Sachsen
| AW: Nach Digitalradio-Absage - WDR reduziert Umfang des Sportradios
Naja ich meine die Privaten werden uns schon mit umfangreicher und kompetenter Berichterstattung versorgen. Ich jedenfalls freu mich auf die Spielanalysen bei Radio PSR, Antenne Bayern und Konsorten. Spielanalyse im kompetenten Radio PSR Morgenmagazin: "Haste gestern das Spiel gesehen?" - "Jaaaaa?" - "Und?" - "Suuupeeerrrr" - Alle: "KicherkicherkicherBrüll" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2004
Schon arm, dass man den eigentlich dafür ausgeschriebenen und genehmigten Kanal WDR Event nicht benutzen kann. Auf dem werden ja sonst auch Sportübertragungen gemacht. Naja, bin in der Zeit eh nicht in NRW unterwegs. Leider gibt es ja dann auch keine Übernahme durch andere Sender. Unterwegs hoffe ich auf gute Reichweiten des MW Senders Langenberg und zuhause freue ich mich auf die Internetübertragung. Und da sagt nochmal jemand, dass die Mittelwelle überflüssig ist... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2011 Ort: Remscheid + Los Angeles, CA
Der nunmehr geplante Umfang reicht auch aus! Größenwahn ist schon immer das Markenzeichen der Öffentlich-Rechtlichen gewesen: kostenträchtig und wenig effizient. Und wie viele werden sich acht Stunden lang, teilweise ausgerechnet in der Primetime des Fernsehens, das Sportradio anhören, wenn sie das Ganze auch im TV sehen kann? Der Anteil der Zuhörer wird eher gering sein. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Ich persönlich habe zwar nicht viel für DAB(+) und Fußball übrig, aber was geht das den privaten Sendern an ob der WDR einen entsprechenden Sender via DAB+ übertragen will? Die Privaten können das ja auch wollen aber nicht, also selbst schuld!
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |