| |||||||
8x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #16 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 04.2011 Ort: Remscheid + Los Angeles, CA
| AW: Sky Atlantic HD erfolgreich gestartet - "Game of Thrones" Zitat:
Zunächst gab es auf dem Programmplatz von Sky Atlantic HD und auch bei Kinowelt TV HD kein Signal, während die übrigen aufgeschalteten neuen Programmplätze einwandfrei zu empfangen waren. Mehrere Anrufe bei den Hotlines brachten zunächst keinen Erfolg. Nachdem alle Empfehlungen der Hotlines, aber auch in einem DF-Forum (Sendersuchlauf durchführen) erfolglos blieben, bat mich das pfiffige Mädel der UM-Hotline bei meinem letzten Anruf, den UM-HD-Recorder auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und einen Sendersuchlauf durchführen zu lassen. Et voilá, es funktionierte! Allerdings habe ich den Eindruck, dass es beim Draufzappen länger dauert bis das Bild erscheint als bei den anderen Sendern. Doch auch während der ersten "Game of Thrones"-Folge gab es mehrmals Bildprobleme: Bildeinfrierungen und Klötzchenbildung. Diese gab es in den Tage zuvor vor allem bei National Geographic HD. Da ich auch Probleme mit Internet und Telefon habe (pikanterweise brach ausgerechnet mitten in einem Gespräch mit der UM-Hotline die Verbindung ab), hoffe ich, dass die Probleme morgen, wenn der Techniker kommt, gelöst werden. Ich hoffe, dass ich die erste Folge von "Game of Thrones" in einer der Wiederholungen fehlerfrei aufnehmen kann. | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #18 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
| AW: Sky Atlantic HD erfolgreich gestartet - "Game of Thrones" Wird nach etwa einer halben Minute ausgeblendet.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
Man muß die erste Staffel sehen in dem die Charaktäre und einzelnen Königshäuser vorgestellt werden. | |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2008 Ort: Herne
ersten Teilen aufbauen wie Zurück in die Zukunft, Star Wars oder Herr der Ringe mittendrin anfangen. Da muss man wohl oder übel von Anfang an schauen! Das macht aber bei Game of Thrones unheimlich Spass, nicht nur die spektakulären Locations (die Wildnis nördlich des Walls wurde z.b in Island gedreht) sondern auch die detailverliebtheit bei Kostümen und Sets sind Kinoreif! Und die Schauspieler leisten rundweg gute Arbeit ab mit herausstechenden Leistungen von z.b Peter Dinklage als Tyrion, Emilia Clark als Daenerys oder Aidan Gillen als Petyr Baelish wissen zu überzeugen. Ganz großes Kino im Serienformat. Ich hoffe nur George R. R Martin schafft es The Winds of Winter fertigzustellen bevor die TV-Serie die Bücher einholt! Geändert von ElimGarak (24.05.2012 um 16:57 Uhr) | |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2009
| AW: Sky Atlantic HD erfolgreich gestartet - "Game of Thrones"
Es gab in Hamburg auch eine Promi-Party für Sky Atlantic HD mit Harald Schmidt als "wichtigsten" Promi: Promi-Party in Hamburg: |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
Wann startet die neue Harald Schmitt Show denn? September?
__________________ Best of Sky 07/13 ESPN America Aus 07/13 Bundesliga HD Launch 06/13 MGM HD on air 05/13 Universal HD angekündigt 05/13 PL bleibt im Programm |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 03.2009
![]() Wie weit hast du persönlich die Bücher gelesen? Für mich ist GoT weiter die Top-Serie im TV. Habe letztens ein Interview mit dem Autor im TV gesehen, da war mir der bärtige Mann richtig sympathisch. Warum kommt eigentlich alle gute TV Unterhaltung aus den USA bzw. aus dem englischen Sprachraum? Warum wird von unseren ÖR nix vergleichbares gemacht? Warum verfilmt keiner Perry Rhodan? Habe die beiden Wiederholungen von GoT um 21 Uhr und um 3 Uhr nachts schon programmiert, werde morgen berichten ![]() Ich finds trotzdem ein Unding einen HD-Transponder 5-fach zu belegen. Gibt es bei BSkyB gar nicht. Sind ja genug Astra Transponder frei. History HD kann weg bzw. auf einen anderen Transponder umziehen! Außerdem fehlen noch die restlichen Filmkanäle in HD. Gibts bei BSkyB seit Jahren. Als Telekom Entertain Kunde sehe ich heute Charlie's Angels in HD. Da muß Sullivan noch viel nachbessern | |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
Aber nicht wegen Charlies Angels... Ehrlich, lange nicht so einen Mist gesehen. Ist aber natürlich meine persönliche Meinung. Die Masse der Zuschauer hat sie aber geteilt.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #25 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2001 Ort: im immer noch wilden Osten
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+ | |
| | |
| | #26 (permalink) | |
Jetzt sitze ich dummerweise auf heissen Kohlen bis der gute George mit The Winds of Winter fertig wird. Vor 2014 wird das aber wohl nichts. Er ist nicht als Schnellschreiber wie z.b Steven King bekannt. 2013 3 Staffel A Storm of Swords 2014 4 Staffel A Feast for Crows 2015 5 Staffel A Dance with Dragons Er hat also maximal bis 2015 Zeit das 6 Buch fertigzustellen besser vorher er muss ja noch das 7 Buch schreiben! ![]() Was die Einfallslosigkeit der deutschen Sender angeht könnte ich auch heulen. Krimi, Traumschiff, Liebesschnulze, Rateshow immer nach Schema F. Perry Rhodan wäre z.b so ein Stoff der sich wunderbar für eine Serie eignen würde, aber heutzutage gehen die Verantwortlichen wohl lieber kein Risiko mehr ein. Geändert von ElimGarak (24.05.2012 um 21:06 Uhr) | |
| | |
| | #27 (permalink) | |
internationale Co-Produktion! Bei fast 8 Millarden Einnahmen sollte bei den ÖRR doch mal 50 Millionen im Jahr für eine wirkliche Großproduktion übrig sein (man zahlt ja auch für Fußball fast 200 Millionen) bei der man etwas großes innovatives versucht! | |
| | |
| | #28 (permalink) | |
Joffrey ist also falsch auf dem eisernen Thron. Dahin gehört nach geltendem Recht der ältere von Roberts 2 lebenden Brüdern, also Stannis Baratheon. Das zumindest war die Meinung von Lord Ned Stark, der aber von Joffrey in S01 E09 hingerichtet wurde. Ned & Catelyn haben 5 Kinder: einer davon ist Robb Stark, der jetzt Krieg führt gegen die Lannisters. Als 6. gibts noch den unehelichen Jon Snow der an der Mauer das Reich gegen ultra finstere Gefahren verteidigt, wie man in der 1.Szene der 1. Folge sehen konnte. Die Mutter der Drachen ist wieder eine Tochter des Mad Kings den Jamie feige ermordert hat (hat man nicht gesehen) und erhebt auch Ansprüche auf den eisernen Thron. Dann hat King Robert noch uneheliche Kinder mit Huren, was aber immerhin genetisch die Söhne des Königs sind. Welche Rolle die spielen kann ich dir auch mit Serienstand 2/8 nicht sagen. Du hast also folgende Handlungsebenen: 1. Der königliche Hof mit Joffrey und den Lannisters 2. Schloß Winterfell wo die jüngsten Stark-Kinder leben 3. Das Feldlager von Robb Stark 4. der Aufenthtsort der kleinen Stark-Tochter die aus Königsmund entkommem ist 5. die Stadt Quarth wo die Mutter der Drachen agiert 6. die Mauer bzw. eine Expedition in den Norden mit Jon Snow. Wenn du noch mehr Fragen hast, ich helfe gerne | |
| | |
| | #29 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2001 Ort: im immer noch wilden Osten
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+ Geändert von rabbe (24.05.2012 um 21:24 Uhr) | |
| | |
| | #30 (permalink) |
7. das Feldlager von Stannis Baratheon, der immerhin rechtmäßiger König ist, aber alle umbringen will, die sich ihm nicht unterwerfen - also kein Sympathieträger ![]() 8. der ermorderte König Robert Baratheon hatte noch einen jüngeren Bruder an dessen Hof sich auch allerlei Action zuträgt. Das hat sich George R. R. Martin schon super ausgedacht. Vor allem weißt du nie wer als nächster sterben muß. In S01 war Ned Stark eindeutig der Sympathieträger aber den ließ Martin in der 9. Folge über die Klippe springen. Elim weiß mehr weil er die Bücher gelesen hat. S01 war sehr nah am Buch, S02 nicht so. Kommt Ygritte überhaupt im Buch vor? |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |