1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Erfolgssoap "GZSZ" feiert 5000. Folge

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sie ist die erfolgreichste Soap im deutschen Fernsehen. Insgesamt 5000 Folgen wurden in der bereits 20 Jahre währenden Geschichte von "GZSZ" produziert. Am heutigen Mittwoch zeigt RTL die Jubiläumsfolge. Damit die Erfolgssträhne auch in Zukunft nicht abreißt, setzen die Macher auch immer mehr auf Nachwuchsmusiker, denen die Soap eine Plattform bietet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL-Erfolgssoap "GZSZ" feiert 5000. Folge

    Gute Zeiten: Man kommt ohne RTL aus.
    Schlechte Zeiten: Man kommt nicht ohne RTL aus.
    :D
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    8.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: RTL-Erfolgssoap "GZSZ" feiert 5000. Folge

    Na dann hab ich nur Gute Zeiten . Bin mal gespannt wann die kommen . ;):D
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Erfolgssoap "GZSZ" feiert 5000. Folge

    Na ja, dafür, dass es die 5.000 Folge war, wurde viel Zeit gestreckt mit all dem Musik-Kram.
    Warum keine Samstagabend-Show, wie es sie schon mal gab vor vielen Jahren? Damals spielten GZSZ-Schauspieler für den guten Zweck.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL-Erfolgssoap "GZSZ" feiert 5000. Folge

    Genau das dachte ich auch. Man hätte auch, anlässlich des Jubiläums, eine Doppelfolge ausstrahlen können.
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: RTL-Erfolgssoap "GZSZ" feiert 5000. Folge

    Nach der ganzen Werbung überall für die Jubiläumsfolge, hatte ich nach Ewigkeiten mal wieder reingeschaut und ehrlich gesagt konnte ich es kaum fassen, das war dermaßen enttäuschend und die "Dramatik" derart plump, das war einfach ne wirkliche "Nullnummer".
     
  7. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: RTL-Erfolgssoap "GZSZ" feiert 5000. Folge

    Und ich habe keine der erfolgreichen 5000 Soapfolgen gesehen.
    Ich habe da eine Riesenbildungslücke. ;)
    Jedoch nach 20 Jahren mitten in eine Serie einsteigen wo doch alles fortlaufende Handlung ist, bringt doch nichts. Oder?
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL-Erfolgssoap "GZSZ" feiert 5000. Folge

    Da findest du rein nach paar Wochen. Ich schau manchmal auch monatelang nicht, wenn mir die Handlung mal wieder zu blöd geworden ist, und finde dann wieder rein. Irgendwann kommt dann auch raus was in der Zwischenzeit passiert ist.
    Allerdings würde ich, wenn ich bisher noch nie geschaut habe, jetzt auch nicht mehr damit anfangen.
     
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    8.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: RTL-Erfolgssoap "GZSZ" feiert 5000. Folge

    Machs nicht . Muß man nicht haben und wegen so ein Mist haste keine Riesenbildungslücke . :winken:
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Erfolgssoap "GZSZ" feiert 5000. Folge

    5000 Folgen - keine gesehen...:D